Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das geht dann ohne weiteres ? Ich bau den Headshell Kopf ab und Dreh den das Concorde System rein und fertig ?
Gehen geht das immer, ist nur die Frage, ob der Winkel da genau stimmt.Geht, habe selbigen mit concorde laufen. Wenn Du jedoch Headshells benutzen willst, muß Du die zusätzlich kaufen, da diese nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Die sind im Lieferumfang enthalten bzw vormontiert.
Die Shure haben eine hohe Ausgangsspannung was für TCV wichtig ist und halten besser in der Rille als alle Concordes die ich kenneist es bei timecode besser das headshellsystem zu nutzen?
könnte ich da auch normal mir "scatchen bzw den track in position bringen" ohne großen verschleiß an platte und nadel zu hinterlassen?
aber jetzt nochmal für dumme menschen wie mich
wenn ich mir jetzt den rp7000 bestelle dann kauf ich mir z.B. concorde ortofon welche ich dann ganz easy anbringen kann. ohne probleme oder adapter oder sonstiges.?