Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
misterb schrieb:Bitte in dieser Form:
Interpret:
Titel:
Gruppe:
1=PC Anfänger
2=PC Profi
3=TT oder CD Anfänger
4=TT oder CD Anfänger
5=sonstige wüüste zwar nicht was, aber lass mich überraschen
guter Vorschlag.milan8888 schrieb:Wie wäre es mit Peter Piper für den Anfang?
grizto schrieb:eben, ich wollte von vornerein das machen, was hier auch überall steht, nen REmix!! NEU!!!
Und sowas geht nunmal nur mit nem Aca.
Wie soll ich denn ne neue Drumspur, und ne neue Melo einspielen, wenn das alte noch da is?
Alles was ich dann machen kann, is Füllen, da noch was dazu, und hier noch was dazu.
Wegnehmen geht ja nich.
Da es hier aber anscheinend nich um einen Remix, sondern um was weiß ich geht, mach ich nich mit, hab eh im Moment nur einen funktionierenden TT hier rum stehen, und damit fallen wilde Scrachtorgien auch wech.
Also, was soll ich denn da machen, zwei hihats dazu, und im Refrain ein paa Akorde im Hintergrund spielen, mit sowas nehm ich nich an nem Wettbewerb teil.
Ich zicke nich, ich hab nur geschrieben, dass ich aus Mangel an Aca nich mitmache, was ich auch vorher schon geschrieben hatte
dwarfer schrieb:sry, aber ohne acapella hat das keinen Sinn.
Was soll ich in der Kategorie Plattenspieler mit einem track machen, von dems kein acapella gibt?