Remix Wettbewerb

• Ersteller Ersteller misterb
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Track soll es werden?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
aso, hab dacht die einteilung habts doch wieder lassen..na dann passts eh.
Ich hab gmeint es kann net a jeder mitmachen weil net jeder die gleichen technischen Möglichkeiten hat..

Aber jez is alles klar

Wie wäre es mit Peter Piper für den Anfang?

misterb schrieb:
Bitte in dieser Form:

Interpret:
Titel:
Gruppe:

1=PC Anfänger
2=PC Profi
3=TT oder CD Anfänger
4=TT oder CD Anfänger
5=sonstige wüüste zwar nicht was, aber lass mich überraschen

So bitte

milan8888 schrieb:
Wie wäre es mit Peter Piper für den Anfang?
guter Vorschlag.

@misterb:
soll man also gleich beim Vorschlag festlegen ob der Track unter 1. 2. 3. .... zu bearbeiten ist? Wenn ja, dann find ich aber dass es zunächst mal unwichtig ist.

@Lorenzo:

Was verstehst du nicht?

@Freak:

Es wird ein Song gepostet und wenn jemand mitmacht, postet er in welcher Gruppe er antritt. Es sollte ja wohl kein Problem sein, dies zu tun. Oder? :)

Also nach diesem Muster bitte posten:

Titel: die kleine Maus
Interpret: die singenden Katzen
Ich trete
an in Gruppe: 2

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen 3 kategorien langen:

1. PC
2. Vinyl/CD
3. ??? alles andere

Dieses Thema hatten wir schon.

Da Sonntag die Musikwunschfrist abläuft, poste ich jetzt mal nen Track.

Interpret: Busta Rhymes
Titel: Don't Get Carried Away
Gruppe: 2

Also Ok dann Vote ich auch mal

Interpret: LL Cool J
Lied: Doin it
Gruppe: 1

Interpret: Fort Minor
Track: Whered you go
Gruppe: 1

Nochmal zur Erinnerung:

In weniger als 24 Std. ist die Frist für die Songs vorbei. Was nach 18:00 gepostet wird, wird nicht mehr berücksichtigt.

Da schon ein paar Anfragen über den weiteren Verlauf kamen, will ich dazu nochmal was schreiben.

Also es ist so gedacht, dass nachdem die Abstimmung gelaufen ist, ihr den Track nehmt, ihn bearbeitet und dann zu mir schickt. Bitte vergesst nicht dabeizuschreiben in welcher Gruppe ihr "antretet" (Damit der Download am Ende nicht zu groß wird bitte auf 128er Quali komprimieren)
Dann gehe ich bei und teile die Songs in die entsprechenden Gruppen ein und Stelle sie dann bei Deejaytraxx zur Abstimmung rein.
Natürlich werde ersteinmal nur ich wissen, von wem welcher Song ist, da im Downloadfile die Tracks nur mit Nummern beschriftet sind.

Dann werden die Tracks 1 oder 2 Wochen zur Abstimmung bereitstehen und am Ende poste ich dann die Auflösung, wer zu welcher Nummer gehört.

Was vielleicht noch geregelt werden müsste, wäre die Bearbeitungszeit. Ich schlage einfach mal 2 Wochen vor, denn wir wollen es ja nicht unnütz in die Länge ziehen, aber es muss einem ja auch erstmal eine Idee kommen.

Denke mal, dass das so in Ordnung ist.

OK. Damit klein Grizzle auch seinen Willen bekommt, 192 er Quali. Aber dafür darf ich es mit WinRar packen und nicht mit WinZip.

Die Tracks ladet ihr dann am besten als mp3 bei Rapidshare hoch und benennt sie folgendermaßen:

gruppe-dein_name

also als Bsp. Du erfüst die Kriterien für die PC Anfänger Gruppe und dein Name hier im Forum ist DJ Hansi, dann nennst du das File bitte:

1-dj_hansi

So wie ihr sehen könnt soll es LL Cool J - Doin It werden.

Also dann ab jetzt 2 Wochen Zeit zum bearbeiten.

Viel Spaß

Warum zickst du so rum? Lass dir was einfallen. Ganz ehrlich sowas hätt ich von dir am wenigsten erwartet.

Sorry aber sowas :rolleyes:

P.S.: Ich hätt auch lieber nen anderen Song gehabt, aber das steht hier nicht zur diskussion. Es wurde abgestimmt und damit basta. Die Regeln warn von Anfang an klar und wegen so nem Grund nicht mitzumachen ist das letzte. Desweiteren kann ich mich nicht erinnern, dass du einen Musikwunsch geäußert hast. Also find dich damit ab und zick hier nicht so rum.

Zuletzt bearbeitet:
Mister B was ist los?
Bleib mal ruhig und komm runter.
Griz` muss doch nicht mitmachen, oder?
Er hätte halt lieber ein Beat zu dem Acapella gemacht, und?
:confused:

eben, ich wollte von vornerein das machen, was hier auch überall steht, nen REmix!! NEU!!!
Und sowas geht nunmal nur mit nem Aca.
Wie soll ich denn ne neue Drumspur, und ne neue Melo einspielen, wenn das alte noch da is?
Alles was ich dann machen kann, is Füllen, da noch was dazu, und hier noch was dazu.
Wegnehmen geht ja nich.

Da es hier aber anscheinend nich um einen Remix, sondern um was weiß ich geht, mach ich nich mit, hab eh im Moment nur einen funktionierenden TT hier rum stehen, und damit fallen wilde Scrachtorgien auch wech.

Also, was soll ich denn da machen, zwei hihats dazu, und im Refrain ein paa Akorde im Hintergrund spielen, mit sowas nehm ich nich an nem Wettbewerb teil.

Ich zicke nich, ich hab nur geschrieben, dass ich aus Mangel an Aca nich mitmache, was ich auch vorher schon geschrieben hatte

grizto schrieb:
eben, ich wollte von vornerein das machen, was hier auch überall steht, nen REmix!! NEU!!!
Und sowas geht nunmal nur mit nem Aca.
Wie soll ich denn ne neue Drumspur, und ne neue Melo einspielen, wenn das alte noch da is?
Alles was ich dann machen kann, is Füllen, da noch was dazu, und hier noch was dazu.
Wegnehmen geht ja nich.

Da es hier aber anscheinend nich um einen Remix, sondern um was weiß ich geht, mach ich nich mit, hab eh im Moment nur einen funktionierenden TT hier rum stehen, und damit fallen wilde Scrachtorgien auch wech.

Also, was soll ich denn da machen, zwei hihats dazu, und im Refrain ein paa Akorde im Hintergrund spielen, mit sowas nehm ich nich an nem Wettbewerb teil.

Ich zicke nich, ich hab nur geschrieben, dass ich aus Mangel an Aca nich mitmache, was ich auch vorher schon geschrieben hatte

ich nehme auch nicht teil. beat allein is mir auch zu öde...sorry

ich hab das aca leider auch net. hätte aber auch nur so just4fun mitgemacht und probiert irgendwie was nettes zu basteln.
aber vielleicht ist ja einer der teilnehmenden so nett und nimmt das aca auf und schickt bei bedarf nen link raus.
so könnte ich und vielleicht noch ein paar andere mehr mitmachen.

sry, aber ohne acapella hat das keinen Sinn.
Was soll ich in der Kategorie Plattenspieler mit einem track machen, von dems kein acapella gibt?

dwarfer schrieb:
sry, aber ohne acapella hat das keinen Sinn.
Was soll ich in der Kategorie Plattenspieler mit einem track machen, von dems kein acapella gibt?

ich hab mir zwischen zeitlich überlegt ob ich evtl. so ne art "partybreak" auf den doin it beat machen soll. das wär ne möglichkeit...

Zurück
Oben