Remixaktion

jep,loitings-würd mich auch mal damit beschäftigen!

mal sehen was da rauskommt...

daniel
 
es gibt auch einen neuroshock-rmx
 
yo, numero 7 ich werde auch ein wenig schrauben :) bin schon total gespannt auf die vocs :)

Dj Afri
 
Na also..iq, das sind doch schon mal eine ganze Menge interessierter Remixer. Vielleicht kommen noch einige dazu, aber ich denke mal die Resonanz ist groß genug, dass du die Aktion durchziehen kannst ;)..oder ?
 
ich werde den track heute abend uploaden, und hier die url posten....muss mir nur noch einen disclaimer überlegen wegen der samples....die einzelnen samples kommen dann morgen oder übermorgen - aber ihr könnt ja schonmal reinschnuppern....
 
so,
der track liegt hier:
http://www.mkm-music.de/djf.html
und die samples gibts von mir per mail auf anfrage - sind ca. 900 kb, sollte also bei jedem klappen...
dann mixt mal schön :)
der track wird wohl wieder dem einen oder anderen nicht zusagen, aber so ist das leben :)
 
der track klingt schon mal ziemlich cool...
freue mich aufs remixen!
Mail ist unterwegs...
 
Hab mir den Track grad gesaugt - klingt irgendwie ein wenig nach ATB *g* ;)

Also bei der Remixaktion bin ich dabei! :)
Mail is ebenfalls unterwegs.

greetinx,
Darktrancer
 
Sehr hübsch! Brauch sich vor großen Namen nicht verstecken. Mit ein paar gelungenen Remixen würde das sicher nicht schlecht in das eine oder andere Set passen. Gibt, finde ich , einen guten Opener.
 
@dark:
das mit ATB wusste ich:)
hab ich schon merhfach gehört.....
ist aber komisch, dass eigentlich nur die tatsache, dass es eine guitar ist, die angepitcht ist gleich ATB zugeordnet wird :)
bin mal gespannt, was da so bei raus kommt...
 
Hui, hab den Thread hier ja ganz und gar verpennt. ;) Erst der Newsletter brachte mir die Infos. Also, ich lad mir gerade den Track runter. Wenn koole Vocals dabei sind könnt ihr mit mir rechnen .... jeehaa, HappyHardcorrrrreee! *g*
 
Hi,

hab gestern den Track und die Samples runtergeladen. Geiles Teil, gefällt mir sehr gut :) Hab schon ein paar Ideen dazu und bin schon fleissig am basteln.

Dj Afri
 
Yo Yo , da bin ich ne weile nicht am reinschneien, und schon was verpasst, ich saug mir gerade den track und werd ihn mir gleich anhören.:)
ich bin ziehmlich sicher, dass ich davon auch nen Remix machen werde, schon allein aus dem grund um zu zeigen, hardcore will ever cry.  wünsch allen viel spass dabei. ... heavy out...
 
Bin dabei! Sagt Bescheid, wann´s losgeht.
 
upsss...
da steht man mal später auf, und plötzlich ist hier der bär los....das mit dem newsletter ist ja auch nicht schlecht :) besten dank an daywalker.
also ein paar details wollte ich noch loswerden:
der track hat 141BPM im original....ich hab ihn inzwischen auch mal remixt :)
ich hab mir überlegt alle remixe von euch auf einer website zu präsentieren, also remixe zu mir....
bin im moment dabei, serverplatz zu organisieren, und dann wird das schon was werden :)
zu dem track - es ist vielleicht schon jemandem aufgefallen, dass der eine oder andere knackser in dem material ist - sollte für diese aktion eigentlich nicht weiter wichtig sein - aber nur zur aufklärung: ich hab seit ein paar tagen hier probleme mit cubase und einer recordingkarte - kann bis jetzt das problem nicht eingrenzen....
so,
ach ja,....
damit die frage auch geklärt wird:
es gibt (jedenfalls von meiner seite) keinen start- oder endtermin für die sache - wenn jemand einen sponsor kennt, könnte man ja was verlosen - palette marmelade oder so :)
 
hmm hab da probs mit dem download...hört nach max. 800kbs imma uff.......kann mir jemand bidde den Track mal per mail rübaschicken??
danke
 
wasn los?
noch keine mixe fertig?

@web:
denk dir mal einen eigenen nicknamen bei ICQ aus...
*gähn*
 
Ja echt..web und IQ...eure ICQ-Namen sind doch recht ähnlich. Muß man ja echt aufpassen das man euch nicht verwechselt...oder gar denkt ihr seit eine Person *gg*
 
@schrauber:
da muss ich mich jetzt von distanzieren......
obwohl warte mal.....dat habbich jetzt nich verstanden....

...wünschte, ich wäre noch so jung:)
 
....da fällt mir doch gerade auf...schrauber :)
du und web - ihr habt rein webseitenmässig auch einiges gemeinsam :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben