Remixaktion

stimmt gar nicht..meine Web-Site schimmert im edelsten Chrom-grau, versprüht durch sein minimalistisches Design das absolute Understatement und läßt trotzdem Platz für interpretationsmöglichkeiten. Doch das beste ist der Content, der über die intuitiv designte Benutzeroberfläche sofort ins Auge springt und von kaum einer anderen Seite mit ähnlicher Thematik je erreicht wurde *g*
 
...also irgendwie sehe ich bei web nur eine weisse seite...und bei schrauber nur einen gekickten downloadlink - hat doch was gemeinsames :)
 
hmm, beim webbi seh ich eine schwarze Seite und SChraubers Download Link funktioniert bei mir...
IQ, ist dein IE5 richtig eingstellt? ;)
 
eigentlich schon...bei mir kommt bei schraubers dl-link nur eine 404seite von fortunity oder wie die heissen.
und bei web ists immer noch weiss :)
vielleicht hab ich nen ostfriesischen IE erwischt...
vielleicht liegts auch an meinen augen... muss sowieso mal hin wegen der entzündungen...
 
@Schrauber:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

P.s.: Arbeitest du "zufälligerweise" in einer Werbeagentur ?

Dj Afri
 
ok, back to topic:
mein mix hat bisher 2:57 Minuten Länge und nähert sich langsam der Fertigstellung. Er geht eher in Richtung Hard-Trance :)
Diese Woche ist er fertig. (Hoffe ich doch ;) )

Editiert von neuroshock am 22.05.01 @ 14:52 h
 
na, das sind doch mal interessante neuigkeiten :)
bin wirklich gespannt. wenn du ihn fertig hast, schick rüber - dann pack ich ihn auf die seite.
 
Yo, eigentlich ist mein erster Remix fertig aber
irgendwie ist es mehr ein Remake geworden,
ausserdem bin ich mit dem Ergebnis noch nicht so hundertprozentig zufrieden.(timing der vocals)
Mal schaun ob sich noch was feilen lässt.

Wie weit seid ihr so?
Wo kann man dann die ganzen Mixe downloaden?

CU
 
die mixe werde ich ( wenns euch passt) auf einen server packen und die links alle auf die schon erwähnte seite von mir packen - erstmal in der reihenfolge, in der sie eintrudeln....dann werde ich sie in der reihenfolge meiner favoriten sortieren - und dann mal weitersehen.
wenn du ihn fertig hast kannst du ihn mir schicken...
oder gibts bessere vorschläge???
 
tja,
was is denn nu mit den remixen? ist ne woche her, und keiner hat was fertig oder wie?
wo bleiben denn die mixe?
Editiert von iq2047 am 27.05.01 @ 05:00 h
 
Komm, keinen Stress hier...;)  -hab selber echt grad wenig zeit, werd aber auch nochmal was machen.
 
jepp, meiner ist auch noch nicht zu 100% fertig.
Zudem bin ich momentan ziemlich im Studi-Stress...
(10 Prüfungsleistungen arg.....)
Editiert von neuroshock am 27.05.01 @ 21:58 h
 
...jaa, das leben kann schon hart sein :)
wundert mich aber schon, dass irgendwie bei der sache die ruhe eingekehrt ist...man hätte wohl doch ein paar heinokonzertkarten verlosen sollen...
 
stimmt, dann hättest du dich vor lauter Polka- und Volksmusik Remixversionen nicht mehr retten können :)
 
Re: Remixaktion (mein Mix ist fertig)

Ok leutz, mein Mix ist fertig :)
Ich habe gerade den track per Mail an IQ geschickt.

- Stilrichtung Hard-Trance
- 141 BPM
- 3:31 min Länge
- Synthesizer: SBLive! Value mit Soundfonts

Das Gitarrensample habe ich bewußt rausgelassen, die Melodie ist aber trotzdem drin. Ich bin mal auf eure Kritik gespannt....



Editiert von neuroshock am 30.05.01 @ 12:42 h
 
Gute Sache, da bin ich aber mal gespannt...
Icq - jetzt heisst's so schnell wie möglich uploaden ;-)

Editiert von FEMTO am 30.05.01 @ 12:48 h
 
@Neuroshock:

Klasse, das ging ja trotz deines ausgefüllten Kalenders fix :) Bin schon total gespannt auf deine Interpretation (zumal du ohne die Gitarre auskommst :))

Viele Grüsse
Dj Afri
 
ist angekommen.
ich werd mir jetzt mal die daten vom server suchen, und hoffe bis heute abend den track von neuro up zu haben.
 
so, auf den server, den ich eigentlich benutzen wollte - komme ich nicht drauf:-( geht hoffentlich am WE. also liegt neuros remix erstmal auf meinem server. ist aber eigentlich eh schnuppe, da ich dann ja nur den link ändere.......so,
unter
http://www.mkm-music.de/djf.html
gibts also den ersten mix zu finden :)
langsam rollt die sache ja :)
 
ja wunderbar... bin ebenfalls mal auf die anderen Remixe gespannt.
 
jo,
play-x hat auch eben seinen remix dazugesteuert :)
ebenfalls auf der seite zu finden.
 
Leute ich bin sprachlos, die Mixes sind ja besser als das Original (sorry icq, aber es ist ihnen wirklich gelungen, nicht?). Jedenfalls ein Riesenlob an dieser Stelle.

Jetzt will ich's aber wissen: Wie habt ihr das so hinbekommen. Welche Ausrüstung benötigt man, um solch einen Remix anzufertigen? Genügt irgendeine Software? Oder sind so Sampler und so n'Zeug nötig?
 
ohne gutes original kein guter remix - so einfach ist das :)
tzz tz...das ist nun der dank...*heul*
 
Ok, ok, du hast natürlich völlig recht. Ohne gutes Original kann kein Remix entstehen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben