Remixaktion

Keine Panik ;)
Zwei Remixe kommen auf jeden Fall noch und ich werde sobald ich etwas mehr Zeit habe auch noch ein paar Kommentare zu den einzelnen Mixen schreiben...;)
 
hmmm...also, ich weiss ja nicht , ob doch noch was kommt.
jedenfalls habe ich damals eine "pianoversion" gemacht, die ich wenigstens fairerweise dazugeben möchte - hat allerdings dieselben probleme wie die damaligen samples - knacken in der aufnahme. was solls? war eh nur für diese aktion :)
jedenfalls habe ich für meinen teil diese aktion eigentlich abgeschlossen.
der track fällt zwar bei den hier anwesenden "trancefreaks" deutlich aus der rolle - dennoch war diese version nunmal teil der produktion.
also - meckert nicht wegen der fehlenden bassdrum in der version - es gibt einfach keine :)
have fun...
iq

http://www.mkm-music.de/djf.html

 
Hi Cyman,

mein Remix ist in progress.. ziehe mir heute mal die pianoversion :)

bye
djafri
 
Fertig: Wollte zwar noch ein wenig Feinschliff irgendwann machen, aber mir fehlt doch ein wenig die Zeit und Motivation. Hab versucht mich vom Style her ein wenig an meinen beiden großen Vorbildern zu orientieren, also hört mal rein und have fun.
Leider ist der free-web-space-server mal wieder nicht so ganz das wahre, download klappt aber bei mir. Also Cyman..falls du noch bock hast kannst du das File ja in die Hall of Fame mit aufnehmen....aber an erster Stelle bitte ;)


For My Love, Schrauber Remake
 
So nach dreimaligem Resume hats doch endlich geklappt, das file downzuloaden.
Dein Remix klingt sehr professionell, aber was anderes hätte man von dir auch nicht erwartet :D
Besonders gefällt mir der Break bei 1:50, die Melodie passt hier gut zu der Vocal. Allerdings finde ich die Mellow bei 2:35 nicht so gut. Sie klingt sehr stark nach einem Trancemaster Track (die haben immer die gleichen typischen Synthesizer).
Trotzdem:
Deine Version ist nach meiner Meinung der beste Remix.

 

Neue Themen


Zurück
Oben