Richie Hawtin erklärt sein Setup

:confused:
Warum?!? Was hab ich getan? :D
 
Und noch mehr Hawtin Set-Up Kombis werden jezze gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video entwickelt sich langsam zur totalen Seuche... :D
Hier im DJF hält es sich ja noch im Rahmen, aber im NI-Forum sprießen Threads wie:
"Wie macht Richie das?"
"Warum laden bei Riche die Tracks so schnell?"
"Möchte so sein wie Richie - wie mach ich das?"
"Hilfe, ich bin schwarzhaarig! Kann ich trotzdem so wie Richie sein?"
"Rieeeeseeeen Problem: meine Freundin heißt NICHT Magda!! :("
usw... tagtäglich aus dem Boden.

Nicht falsch verstehen! Ich fand die Videos recht interessant, und hab mir mit Sicherheit auch ein paar Anregungen geholt für mein Mapping.
Aber der einhergehende Hawtin-Hype und dieses schamlose, stupide 1:1 Kopieren seiner tks (was aber in den meisten Fällen eh zu mehr Problemen führt, als daß es was nutzt - siehe all die Threads), ist imo mehr als billig! Null eigene Innovation, keinerlei Individualität und fortan werden wir nur noch so überschwemmt werden von Loop-Rolls, weil mittlerweile dann auch endlich DJ Hans weiß, wie man das in T3 macht! :rolleyes:
 
Das wäre es doch: Das ultimative Thomann oder Music Store oder was auch immer A&H, NI Bundle mit handsignierten Controllern, sexy T-Shirt und 100 Euro Beatport Gutschein. Der 100. Käufer gewinnt ein spezielles Meet & Greet. :)

Edit: Und natürlich auf einem USB Stick die original TKS Files.
 
Dieses Video entwickelt sich langsam zur totalen Seuche... :D
Hier im DJF hält es sich ja noch im Rahmen, aber im NI-Forum sprießen Threads wie:
"Wie macht Richie das?"
"Warum laden bei Riche die Tracks so schnell?"
"Möchte so sein wie Richie - wie mach ich das?"
"Hilfe, ich bin schwarzhaarig! Kann ich trotzdem so wie Richie sein?"
"Rieeeeseeeen Problem: meine Freundin heißt NICHT Magda!! :("
usw... tagtäglich aus dem Boden.

Nicht falsch verstehen! Ich fand die Videos recht interessant, und hab mir mit Sicherheit auch ein paar Anregungen geholt für mein Mapping.
Aber der einhergehende Hawtin-Hype und dieses schamlose, stupide 1:1 Kopieren seiner tks (was aber in den meisten Fällen eh zu mehr Problemen führt, als daß es was nutzt - siehe all die Threads), ist imo mehr als billig! Null eigene Innovation, keinerlei Individualität und fortan werden wir nur noch so überschwemmt werden von Loop-Rolls, weil mittlerweile dann auch endlich DJ Hans weiß, wie man das in T3 macht! :rolleyes:

Das is ne Welle die kommt jetzt erstmal in Bewegung warte mal ab bis jeder zweite nen A&H + 2x 1D daheim hat.(Auch ich:D)
Und was ich gleich mal garnicht verstehe, du fährst das gleiche Setup wie er ,aber beschwerst Dich über die massigen Nachzügler.
Bist Du Sauer das nun die Leute das Setup was Du fährst auch für sich entdeckt haben und somit bald nen Boom ausbrechen könnte oder warum bist Du so angepisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich dann mit meinem DDM- und MasterKey-Controller "Underground"? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
für die weitere Unterwanderung der Liquidität :D

*lach*

schon lustig, dieser Star-Hype...und die Hoffnung durch das Nacheifern ebenso fame zu werden.
 
Die sollen immer schön Kredite raushauen...und wenn es schief geht, kaufen wir die faulen Dinger einfach mit Studiengebühren...
 
Es ist vor allem sehr interessant zu beobachten, wer plötzlich alles im Besitz von Traktor und Ableton ist!?! Nicht direkt aufs DJF bezogen, sondern ganz allgemein.

Nein, ich unterstelle hier NICHTS!!! :p
 
Was spricht denn dagegen sich die Technik zu kaufen? Richie das Equipment nach zu kaufen, macht ja auch noch keinen DJ.
 
Ich seh es schon kommen:

haw.gif


:D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben