Rückkopplung! Wat tun?!

Y

Yzerman

Member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
also ich hab immer komische summgeräusche in der box wenn der mixer an ist, man kanns zwar mit gain und master ein bisschen ausgleichen aber es ist immer da. ich hab alle anschlüsse tausend mal gecheckt, daran liegts nicht, was könnte das sein??
 
S

Spix

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
57
Reaktionen
0
hallo,

hast du nen receiver am mixer hängen? wenn ja, dann ziehe mal das antennenkabel vom receiver ab. wenn das brummen weg ist, dann nim nen stück plastikfolie (z.b. vom tempotaschentuch) und tue diese zwischen antennenbuchse am receiver und stecker am kabel. wie? einfach folie vor die buchse halten und stecker drauf. das trennt die abschirmung in der steckverbindung. das hilft bei mir wunderbar.

wenn du kein receiver oder nen anderes gerät mit antennenkabel dazwischenhast, dann hab ich das hier umsonst geschrieben, aber egal ;)

greetz,
 
Y

Yzerman

Member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
hab leider wirklich nichts vergleichbares angeschlossen aber trotzdem danke
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Plattenspieler nicht mit GND verbunden?
 
Y

Yzerman

Member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Doch, alles so wie es sein muss, deswegen kapier ichs ja nicht
 
 
Oben