Samson Resolv 65A Studio Monitore

I

imported_kosty

Member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi :)

hab mir nun die resolv 65a zugelegt.
mächtiges teil.

allerdings habe ich bei einer box massive qualitäts mängel.
ich habe die box mal bis fast aufs maximum aufgedreht um die leistung zu testen und habe wenig später bemerkt, wie die hinterwand geplatzt ist, bzw sich gelöst hast und aus dem case gerutscht ist.

durch den druck der im inneren herscht vibriert die hinterwand mit.

hat jemand auch soetwas erlebt ? werde die monitore morgen zurückbringen.
 
P

Pegelton

Member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
made in china halt, bring se zurück und hol dir neue
 
B

Blizzard

New member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
0
Reaktionen
0
Er hat doch schon geschrieben das er sie zurück bringt, er wollte nur wissen ob das bei einem von uns auch schon passiert ist.
 
K

knusper

hmmm, rusty ...
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
580
Reaktionen
60
Ort
Mainz
auch ma wat neues :D

das problem hatte ich jetzt bei meinen nicht. bei mir werden die teile nur heiss wie harry. scheint aber normal zu sein :p
 
T

The Addict

alias dj velocet
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
233
Reaktionen
8
Ort
españa
war samson nicht ne zweitmarke von behringer ?
 
P

Pegelton

Member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Behringer und Samson weren beide in China hergestellt , das einzige was sie noch gemeinsam haben ins ihre grottige Sondqualität.

Das eine oder andere samson-gerät wurde sogar von behringer abgekupfert und sogar noch verschlimmbessert/verbastelt
 
 
Oben