schöne Mucke

J

JonnyFrech

Banned
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
hört euch mal die Mucke an und lest Euch dazu durch das er den Waldorf und Nortlead mitprogrammiert hat..

die Mucke ist die Hölle..

http://www.julius-schittenhelm.de/CD.html

unten die zweite mp3 ist die beste mit den Orchideen..lol
 
g*stylez

g*stylez

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
142
Reaktionen
6
Ort
Rosenheim
ka
aber ich hab ne stunde lang links verschickt und mirn arsch abglacht
des is sooo geisteskrank ^^
 
J

JonnyFrech

Banned
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
das ist richtig die Hölle der Typ..wir haben auch nur abgefeiert :D
 
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Ich glaube bei mir fliegen wieder Datenpackete aus'm Kabel. Die kriegen die Kurve nicht...
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Holy Shit , was hat den der eingefahren ( in den 60ern + drauf hängengeblieben )

Das einzige was man draus machen könnte wär son Electro-Trash a la Benny Benassi :D

"Najajajajijajajajajuhhh, das rufen sich die Orchideen zu"

Anfang der 80er wäre das sogar als Avantgarde
durchgegangen.

 
Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Leck mich am Arsch davon kriegt man ja Ohrenkrebs ... :eek: :p
Wer bezahlt denn bitte für son shice auch noch Geld?
Junge junge, na wers brauch ... :rolleyes: ... hoffentlich finanziert er sich damit ne Rolle Gaffa die er dann geschmeidig über seinem "Master OuT" fixiert ... :D :cool:
 
J

JonnyFrech

Banned
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
eigentlich müsste mann sich ja die CD kaufen,weil das ist schon wieder so schlecht,das es gut ist..
 
J

JonnyFrech

Banned
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
"2002 begann Schittenhelm damit, sich intensiv mit der Technik und der inneren Architektur von Synthesizern zu beschäftigen. Er programmierte erst Sounds & Multis auf dem Waldorf Microwave XT, dann Sounds und Sequencer im Dave Smith Evolver, jetzt auch für Clavia Nord Modular. So hat er eine Fülle verschiedener Klänge und fertige Begleitungen für seine Texte zur Verfügung."

als ich das gelesen habe,dachte ich o wow..jetzt werde ich aber was fettes hören :D
 
chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
412
Reaktionen
49
Ort
Kölle
is ja schon lustig, aber ich steh irgendwie drauf, auf son krankes zeugs!
 
AreS

AreS

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
158
Reaktionen
11
Ort
Zürich
Aaaah! ein Vogonengedicht ist nichts im vergleich mit... krass.

Morgen im Blick: Neues legales Foltermitel entdeckt !

Hab mir noch das erste angetan.
Ergebnis: Meine Ohren bluten!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast12049

Guest
mindestens mittelschwer geistig verwirrt der kerl... omfg :D
 
 
Oben