Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr das auch schon erlebt, dass die mp3s aus dem dj-shop schice klingen?? Ich bin grad auf 180.... hab denen ne mail geschrieben, mal sehen was zurück kommt... und kbps ist 320 also sollte das schon brauchbar sein
Ist mir bei Beatport auch schon passiert, die Tracks waren schlecht produziert (untersteuert bis zum geht nicht mehr)
sucht ihr Major Label, dort kommt nicht jeder rein und alles was auf CD und Vinyl heisst nicht super produziert, aber zumindest sehr gut gemixt und gemastert. Back To Vinyl und Cds jungs:d
oder kauft ihr die MP3 zumindest als WAV und kein MP3
oder kauft ihr die MP3 zumindest als WAV und kein MP3
Das liegt dann aber nicht bei Beatport, sondern beim Produzenten.
Ja seh ich auch so.... schade weil die Tracks an sich sehr geil waren....
dj shop gehört mit zu feiyr, oder andersrum, und bei feiyr kann jeder hampel seine mukke anbieten, egal wie gut die ist.........
Nicht nur von der Qualität, sondern auch vom Tagging (tut mir leid, aber da lege ich großen Wert drauf :d)
Hier wird schlechtes Mastering moniert, wenn man aber mal ins Producing-Forum schaut, "mastert" dann fast jeder seine eigenen Tracks, noch bevor er überhaupt "Mixing" schreiben kann... :d