Schwäbisch Hall - Elektro / House

wir haben eine sehr lebhafte streitkultur, um es mal vorsichtig auszudrücken ;), bei der sich der eine oder andere ab und an leicht im tonfall vergreifen mag.
oftmals rückt auch die diskussion selbst in den vordergrund, anstatt der sache, über die diskutiert wird, wodurch dann oft kleinkriege auf nebenschauplätzen entfacht werden und das ursprüngliche ziel aus den augen verloren geht.

aber in der summe kommt meist etwas mehr oder weniger sinnvolles dabei heraus, und im gegensatz zu anderen musikalisch orientierten foren ist es mir hier trotz einiger nötiger "großräumaktionen" noch nie passiert, die lust und hoffnung vollends zu verlieren, zumal neben all den offtopic-post auch viel inhalt geboten wird...

unterm strich steht zumindest ein dickes plus und ich freue mich schon sehr, im verlauf des jahres dann den einen oder anderen hier begrüssen zu können.
spätestens am 24-26 oktober wenn die location, in der ich die events veranstalte, an beiden tagen ihr 30 jähriges bestehen feiert (und ich am 25. ebenfalls 30 werde).
 
Jetzt bist Du aber verpflichtet, dem ganzen Forum einen auszugeben, denn wir kennen Dein Geburtstag!
 
der steht doch eh im profil ;)
und die meisten wissen schon von diesem event im oktober.
denjenigen, die dann im line up stehen, gebe ich natürlich einen aus. ;)
 
Lordy schreibt wieder nen Roman :D :D

aber hier is mein Sub alles über 4 sätze wird editiert :D :D

zusammendfassend : schöner abend gute stimmung , nich randvoll de bude aber hat gepasst ;)

Ma sehen welchen Roman der Lordy verzapft :D
 
So, Zeit für ein erstes Feedback...
Ich versuche mich auch kurz zu halten: Es lief geil! Absoluter Wahnsinn...

Schon während dem Warmup war eine klasse Stimmung bei vollem Floor.
Dann bis zum Ende geniale Musik, neuer Besucherrekord und ganz klarer Stimmungsrekord.

@ Croopa: Falls es dir noch niemand gesagt hat... ;)
Du hast heute sehr gut aufgelegt :D :p ;)
 
find ich gut was ihr da auf die beine stellt ;)
 
Finde das auch Klasse.. bin beim nächsten mal evtl dabei, SHA ist ja von mir nicht weit weg... würd mich schon interessieren was ihr da veranstaltet ;)
 
@ ILHT: auf das kommentar hatte ich gewartet :D :p ;)

die bude an sich war nicht randvoll...
aber anstatt dass die leute rumstehen sind sie gleich rein und auf den floor. der war damit von anfang an voll. die stimmung war extrem ansteckend...

bei croopas letztem set kurz vor schluss war das dann so ausgelassen, da hatte keiner auf dem floor mehr sein t-shirt an... selbst die mädels standen dort irgendwann nur noch in BH und sind abgegangen...
(aber es war eben kein enges rot-licht-club-rumgemache sondern pures abfeiern... vergleichbar mit "love parade stimmung im kleinen kreis")

am freitag gehts weiter... und da meine jungs am samstag leider arbeiten müssen, werde ich wohl ein 6h set legen.
@ ben: sie haben post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hier meine 2 cent zu der party:

War einfach nur geil. Das man in Hall sowas auf die reihe bekommt hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich enwickelt sich das ganze in die richtige richtung und geht nicht unter so wie all die versuche die in hall schon gemacht wurden einen schönen Club zu schaffen(NCO war damals echt spitze).

Ach ja hatte ich schon erwähnt dass Shazoo einfach nur top aufgelegt hat auf der Party :p.
 

Neue Themen


Zurück
Oben