Schweizer Cluberotic - Pics

Yippie. Wieder ein Thread der nicht so viel intellektuellen Inhalt hat, dafür aber jede Menge Sex :D Ich weiß doch, wie man die Leute zum posten kriegt!
 
So gefällt mir das... :)))
Schade nur, dass man von solchen Ladies leider nur 2-3 pro Club sieht... Man(n) sollte strengere Kleidungsvorschriften für die Clubs einführen :)
 
Schweizer Cluberotic - Pics :p
Finde denn Titel etwas übertrieben gewählt :D

Ist halt schon langsam ein kleiner Volkssport unter
denn Tennys oder Junggebliebenen geworden, das
man sich Pixeln lässt und dann auf diesen Seiten
als Member (chat) presäntiert.

Die führenden sind:
www.tillllate.ch & www.ausgang.ch

Veranstalter können leider schon fast nicht mehr ohne
diese 2i Plattformen auskommen, da die doch grossen
Werbeeinfluss haben (Einladungen & Guestlists).
 
Jaja, zum Teil schon arg billig(hat aber auch andere)... aber was solls...

Tja, zwischendurch bin ich auch ganz froh ein Schweizer zu sein :D :p

Ach ja, steht denn dort was dass die Pics alle von seinen Partys sind?

Lg Tobi

PS: Und um mal kurz ehrlich zu sein: Obwohl ich oft in Zürich bin, so schön(schlimm) geht es nicht unbedingt zu und her wie das hier den Anschein hat!

@Djaxx: Leider leider hast du Recht! Die Typen mit ihren Digicams gehen mir echt langsam auf den Sack... zumindest hier im Rheintal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fernlenkwaffen benutzt man den Ausdruck "fire and forget".

In diesem Fall wäre ein ganz ähnlicher Spruch angebracht.

Ein Tip: Das "and forget" bleibt drin... :D
 
Slip oder kein Slip :p

babe6.jpg
 
was ich immer seltsam finde:
auf fast jeder dieser party pic seiten sind irgendwelche, meist auch noch hübsche, mädels mit eindeutigen lesbischen neigungen. ich bin ja wirklich schon viele abende unterwegs, und hab schon so manchwes gesehen, aber sich innig (zungen)küssende mädels hab ich noch nicht gesehen.
ich deute das mal eher als aufmerksamkeitsdefizit, oder??
 
Tja Lolo,
oder Du bist am falschen Platz unterwegs. Hier in Berlin gehörten und gehören Schwule und Lesben selbstverständlich zum Partyvolk. Und dass sich da Mann/Frau auch mal näher kommen ist doch nett und kein Wunder - sone Veranstaltung ist dann ja doch immer mit einer Menge Erotik verbunden. Auch gestern zur 'Frühschoppen'-Afterhour im Festsaal Kreuzberg (heiss, voll, laut :D ) hüpften einige leichtbekleidete Menschen durch die Gegend und -ja- küssten sich auch. Ich finde das absolut nix besonderes, das da allerdings jemand sofort mit der Digicam draufhält... Gabs früher nich weil keine Digicams :p und finde ich auch ziemlich blöde bis nervig. Allerdings: Spanner gabs schon immer - was das Interesse an solchen Bildern ja auch belegt.

@ Topic: bei den meissten der hier angesprochenen Bilder (hab nicht alle angeschaut) empfinde ich das Styling der Damen (warum sind da eigentlich keine Kerls zu sehen?) als ziemlich billig bis prollig. Teilweise dachte ich mir, das Plastik wäre vllt. aufm Plattenteller besser aufgehoben gewesen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und man kann und soll darüber nicht streiten. Wichtigster Grund für mich, zu einer Party zu gehen ist dann aber doch immer noch die Musik, die da gespielt wird. Wer es nötig hat mit halbnackten Mädelz zu werben, wird mich nicht als Gast sehen.

Grüße, Georg
 
WORD !

ich sags ja die meisten Weiber haben einfach keinen Stil mehr !
Leider

schnell mal nen billiges Gewand was pink und kurz ist, überschminkt und fertig -> Männer fahren drauf ab !

so ein **** !

Wieso können die Mädls net einfach mal ein bisschen versuchen elegant zu wirken !

z.B like Nicole Kidmann , Katy Zeta Jones usw....

ich sags ja richtige Fraun sind im aussterben !
 
@ argon

vielleicht haben sich die mädels damals nicht geküsst, weil es noch keine digicams gab.
schwule und lesben tanzen hier auch, aber die lesben sehen in der realität meist strenger aus. (ohne wertung!!!)
 

Neue Themen


Zurück
Oben