Seit Ihr als DJ´s treu, wenn Ihr gebunden seit?

Jo, also Treue ist sehr wichtig. In der Beziehung sogar eines der wichtigsten Punkte.
Und das richtige mittel gegen "hasigkeit" kennt ihr ja,oder?
Vorm Gig eine gute Portion Sex und dann wird man nicht so schnell verlitten (Für alle Schwanzgesteuerten).
 
@ kenny : du sagst die frauen beurteilen einem nur nach dem auflegen weil mehr kennen sie nicht...das ist ja gerade das schlimme - du bist nur interessant weil du auflegst...da wird dann sogar ein mark spoon angemacht (hab ich schon gesehn) ! oder ein bekannter dj von mir sieht aus wie ein bär groß, stämmig lange haare .... im vorbeigehen die kommentare der frauen : ihh guck dir mal den zottel an ... oder der sieht ja aus wie ein bär ... oder das härteste mal - boah is der fett. kaum fängt der an aufzulegen sah man die selben "tussen" auch schon kurze zeit später hintern dj pult und fragen ob sie sich hier oben mal schnell umziehen können...was für ein schwachsinn !
fazit : treu sein ist ganz klar ... denn die freundin/freund die/der dich auch zu hause kennt und liebt ist es wirklich wert bei so etwas nicht schwach zu werden !
 
[quote author=D.E.E.N link=board=26;threadid=4445;start=0#45845 date=1035931561]
Ich könnt mich übergeben vor lachen....was ist das für eine dämliche Frage"Bist du als DJ treu?"
Wenn man einen Menschen liebt ist man in JEDER Situation treu!!!
[/quote]

Hab grad erst das Thema gefunden (dank Missb4 Beitrag grade) und muss D.E.E.N. 100%ig Recht geben.
Wenn ich mich verliebe, ist bis jetzt erst einmal passiert, dann bin 100%ig treu und bin auch 100%ig mit meinen Gefühlen bei ihr, dann denk ich doch nicht ans Fremdgehen!
Nur ist meine erste Liebe eine sehr unglückliche gewesen ;) und es lag nicht an uns beiden, sondern an der Situation, ich liebte sie, sie mochte mich auch sehr und durch einen Zwischenfall ging dann alles den Bach runter, also grad als wir so weit waren, dass wir fast zusammen gekommen wären, aber dann ist ihr Onkel gestorben und sie konnte einfach nicht, also für beide was sehr trauriges.

Ich persönlcih beobachte meine Gegenüber sehr lange, da kann mal nen Quartal vergehen bevor ich sie anspreche, aber dann weiß ich genau ob ich sie will oder nicht, ich frag dann meinstens vorher Freunde aus ob die sie kennen und wie di e so ist und dann entscheide ich, so vergeht mal schnell nen halbes bis ein ganzes Jahr bevor ich jemanden gefunden habe für den ich kämpfen will.
Und das habe ich glaube ich jetzt wieder ;) (also zum 2. Mal erst) ...

Wenn ich sie dann habe und sie mich hat, bin ich 100% treu, da führt kaum ein Weg dran vorbei, weil ich weiß dann genau ob es sich lohnt mein Herz zu verschenken.
 
naja das bezieht sich ja nun net nur aufs auflegen...

prinzipiel denke ich kann es jeden erwishcen... und wenn eine richtig geile maus kommt und ich die haben kann naja warum net

kommt aber dann wohl eher auf die tussi an weil zT machst du dir am ende voll dir vorwürfe und das ist auch net cool

naja mal sex mit ner anderen ist immer fein :)
 
Hi

würde definitiv treu bleiben! Bin nun knapp 4 Jahr mit meinem Mäuschen zusammen, und will (würde) das für keine noch so geile Pult-Schlampe auf´s Spiel setzen!

Grüße aus dem sonngen KG

Marc
 
Hola,


also ich will mich dazu auch äussern. Also ob DJ oder nicht, Treue ist immer dasselbe...ganz klar

als Dj hat man definitiv die besseren Chancen, ob man sie nutzt oder nicht ist jedem selbst überlassen

wer Sex und Liebe trennen kann, könnte fremdgehen wenn:

- es wirklich nur um Körperlichkeiten und keine Gefühle geht

- es sich um das "perfekte Verbrechen" handelt...d.h. es bleibt unter allen Umständen geheim und tangiert die Beziehung auf keinster Weiser (Wer beichtet macht alles kaputt, denn er will sein schlechtes Gewissen loswerden und die Absolution erteilt bekommen...dann ist die Beziehung meist hin...vor allem das Vertrauen. An dem Spruch: "Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß" ist viel dran.)

- es muss sich lohnen....wer mit jedem Vorstadt-Schlämpchen in die Koje hüpft ist wohl eher Triebtäter...

Wahrscheinlich wirds jetzt heftige Kritik hageln, aber es ist halt nicht alles immer so "Sommer-Sonne-Sonnenschein", wie man sich das so vorstellt. Ich denke, die Mehrheit in Deutschland ist untreu...

Eines möchte ich noch hinzufügen, da ich mich an oben genannte Bestimmungen halte, bin ich bis heute noch nicht fremdgegangen...ich möchte damit nur sagen, dass ich es nicht ausschließen kann, doch eines Tages fremdzugehen.


Viele Grüsse Marco
 
Hi
Andere Männer sind für mich tabu.Und es kommt ja auch nicht aufs äußere an. Ich muß sagen wenn man einen Dj als freund hat und selber Dj ist ist es doch viel leichter.
Weil *Frau*doch in den Discos aufmerksam beobachtet und vieleicht schonmal solche gesehen hat die es ausnutzen.Andersrum gibt es wieder welche die ablehnen.
Ich finde wenn man einen Freun(d)in hat sollte man treu bleiben egal was man ist.
:)
 
...is schon hart wenn man auflegt und die atmo geniest
nun ausschliessen kann man es nie aber im grossen
ganzen kann ich mich auch nicht komplett davor verschliessen

silver
 
Hi @ all!

Warum nicht? Wenn die Freundin es nicht mitbekommt?!

Seht es mal so: Ihr seid unsterblich verliebt. Die Beziehung hält schon ne lange Zeit und du denkst, nichts kann euch auseinanderbringen. Und auf einmal macht sie Schluß. Weil sie zum Beispiel fremdgegangen ist und jetzt mit genau dem Kerl zusammen ist!
Und dann bist du allein und erinnerst dich da dran, das du ne Riesenchance ausgelassen hast...

Aber das ist meine Meinung, soll jeder mit sich selbst ausmachen :)

MfG DJ GlobalPlayer
 
Mir fällt auf das fast alle schreiben das man es geheim halten kann.und vieleicht nicht nein sagen würden.
*lol*hört sich doch an wie eine S..uelle industrie.
Ich find solche gedanken schei.e.
Entweder man ist treu oder lässt es bleiben.Dj's sind sehr beliebt aber es ist nur ein job.
er zeigt nichts von dem wie der Mensch ist.
So das wollt ich loswerden. :)
 
Ich habe in letzter Zeit mit ein paar bekannterene Leuten der Berliner Houseszene auflegen dürfen und diese waren, was ja irgendwie nicht so häufig scheint, nicht schwul. Um das mal abzuchecken, wie das bei denen mit den Frauen aussieht, habe ich sie auch auf Themen, wie z.B. Groupies usw. befragt. Das Ergebnis war, das kaum einer von Ihnen wirklich von den Frauen in den Clubs besonders angebaggert wird oder sich gar etwas ernsteres mit einem Groupie entwickelt hat. Die meißten haben eh schon ne längere Beziehung oder sind gerade von einer los.
Einer der befragten hatte sogar seine Freundin dabei, wo sich die Frage erübrigte. Etwas komisch war jedoch, dass die Angetraute neben ihrem Held an den Plattentellern, auf der Bank saß und brav wartete bis "Schatzi" mit seiner Arbeit fertig war. Anschließend gabs "umärmchen" und zischte von dannen. War recht amüsant das anzusehen und anzuhören. :)
 
@ DEEN : Es ist einfach so gemeint das u.a. auch gerade DJ´s (und wie gesagt andere die in irgendeiner Art im Mittelpunkt stehen)...komischerweise einfach mehr angemacht bzw. interessanter zu sein scheinen als "nomale" !
Klar ist Treue allgemein wichtig, aber da wo man eben sehr viel öfters ne Chance hat ist die Frage ja berechtigter !
 
Klar, warum auch nicht. Ich gehe doch keine Beziehung mit einer Person die ich über alle liebe ein, um sie dann bei der erst besten Gelegenheit zu betrügen.
 
oder man trennt einfach liebe und sex.letzten sonntag im tatort der dj sagte,seine frau wisse,dass künstler gewisse freiheiten brauchen.recht hat er.

fsob
 
also meiner meinung nach sollte ne beziehung nich dazu sein um da zu f****. und ende. Wenn das eine funktioneierende bezihung ist sollte man auch mal auswärst was machen dürfen, denn nicht immer haben beide lust. Eine gute beziehung sollte der sicher hafen im leben sein und nicht auf's f*** beschrenkt sein. also wenn sich das auf reine erleichterung bzw. druckabbau beschrängt ist es in meinen augen für beide partner erlaubt!
 
hm aber wird von uns Dj´s nicht gerade DAS erwartet das wir uns wie wild durch die gegend vögeln, ein herz nach dem anderen brechen und so weiter?!?

Weil wenn mich jemand kennenlernt und irgendwann herausfindet das ich auflege, ich binde das nämlich niemanden auf die nase, ist die erste frage wo ich auflege und die zweite ob ich viele frauen deswegen bekomme!*lol*

Aber zum Thema ... treue gut und schön ... Ich hab mir auch mal gedacht ich bin zu 100% treu und war´s auch aber dann hatte ich mir doch einen Ausrutscher geleistet!

Flirten, ja gut und schön ... aber was macht ihr wenn ihr hemmungslos besoffen seit?!? Es kann mir keiner von euch erzählen das wenn er besoffen ist nicht mal grad dran denkt " ich könnte doch jetzt ..."
DaZe

Ps.: Zum Thema reduzierter Mensch, is doch schön wenn einer nicht von einem weiß und man trotzdem seinen Spaß hat al wenn es der oder die andere wüßte und man dann keinen Spaß hat oder?!?
 

Neue Themen


Zurück
Oben