Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Energiebedarf ist unkritisch und leicht über einen USB-Port (direkt am NB, keinen HUB) zu decken. Mich würde eher die fehlende galvanische Trennung des USB-Anschlusses stören.hat irgendwer von Euch schon das neue Denon DS1 interface testen können?
Bin etwas skeptisch wegen fehlender externer Stromversorgung.
Es gibt 5 einfache Regeln über den Kauf einer SL-1:bin jetzt am munkeln ob ich mir SL1 oder SL2 kaufen soll
Mich würde eher die fehlende galvanische Trennung des USB-Anschlusses stören. (...)
Hallo zusammen,
ich überlege mir zur Zeit ernsthaft ob ich von Traktor Scratch Pro 2 auf serato DJ, mit der Denon DS1 wechsle.
Ich habe immer wieder Probleme gehabt mit Traktor. Plötzliches springen der Timecode CDs, obwohl diese nicht zerkratzt sind. Mit dem X1 und dem S2 mk2 habe ich immer wieder Tonaussetzer wenn ich die Effekte aktiviere. Trotz sehr geringer Auslastung des Rechners, auch wenn der Buffer auf 128 steht. Ich hoffe nur, das ich diese Probleme nicht auch mit serato DJ habe.
Mein Rechner ist ein Mac Book Pro, Mitte 2012, i5, 2,5 GH mit 4 Gb RAM und OSX Yosemite.
Reicht das aus um serato Dj DVS ohne Probleme und mit niedriger Latenz zu betreiben?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Nochmal, Ist es möglich in Serato DJ den Notenschlüssel scannen, wie, oder geht das gar nicht?
luki
Ja das ich mit Serato DJ, weiss ich.
Ich hab auch Rekordbox und dort alle Lieder gescannt. Wie bekomme ich jetzt die Informationen in Serato DJ rüber?
luki
Kennt jemand den Short Cut für den Sync? Gibt es überhaupt einen Short Cut dafür?
In allen Short Cut Listen ist dieser nicht mit aufgeführt.
Gruß
Pietro
Okee vielen Dank Pietro. Dann probier ich das mal.