Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf das bild deiner Mama das du dir vor den Controller stellst!![]()
Nein. Ich nutze den Laptop nur als Hilfe und habe nicht ständig Blickkontakt.
Wenn man sich einmal drauf einlässt nur drauf zu schauen bei der Titelauswahl dann hat man plötzlich eine Menge zeit übrig
die ssd festplatten sind noch recht ziemlich teuer und noch nicht ausgereift!! ist zumindestens die aussage des netten pc fachverkäufers um die ecke
Aha!? Dann sind die Webseiten in deinem Browser also schon geladen, noch bevor du den ersten Buchstaben in die Adresszeile getippt hast? Kuhl!arbeiten auch gefühlt schneller
die ssd festplatten sind noch recht ziemlich teuer und noch nicht ausgereift!! ist zumindestens die aussage des netten pc fachverkäufers um die ecke
Hoffe bin hier richtig. Ich wollte auf Serato umsteigen, nun stehe ich vor der Frage SL1 oder SL2. Die Unterschiede sieht man am Datenblatt, aber hört man das denn raus den Unterschied?
Danke schonmal
Hallo Leute.. Ich bin neu mit Serato Dj.
Damals hatte ich Serato Intro,aber es hat mir nicht so gefallen.
Danach habe ich mit Virtual Dj weiter gemacht.
Ich habe zwei Allgemeine Frage an Serato Dj Usern.
1-)
Wie kann ich Beatgrid Funktion benutzen?
2-)
Kann man direkt Loops/Samples ohne umweg direkt vom Songs aufnehmen?(So wie beim Virtual Dj)
Danke und Grusse an Alle..![]()
Hmm...schau mal nach dem Pfad, ob vorhanden und ob was drin steht.
Ich habe ein MacBook Pro 13" mid-2010.Soll es unbedingt i7 sein oder ist i5 auch für die next-Generation-Serato-Softwares ausreichend?
Ist 13 Zoll von der Größe ausreichend? Kann man die Texte gut erkennen?![]()
"Rescan ID3 Tags" wäre auch eine Lösung gewesen - und auch um ein vielfaches schneller. Allerdings sollte jeder Track analysiert werden, der in einer Software von Serato zum Einsatz kommen soll. Nichts ist schlimmer als dass die Tracks on-the-fly analysiert werden, weil es nie ratsam ist, den Rechner bei Live-Betrieb in die Knie zu zwingen.Danke schön! Das scheint zu helfen!
Aber warum braucht denn Serato dafür so lange und extra die Analyse, wobei andere Programme diese Information quasi ohne Verzögerung liefern?!
Geht auch "online".versuch mal "rescan id3-tags" in Serato... (geht glaub ich nur im Offline-Modus)