Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk eher es liegt ab deinem Windoof Rechner,
Hau mal alles runter und installier es neu.Es bewirkt wunder beim Windoof
Da ich aber einen etwas neueren Laptop mit Windows 8 habe, wollte ich mal fragen wie es dabei aussieht.
hallo leute ich habe den reloop terminalmix 2 und bin auch soweit zufrieden, nur nicht ganz mit den effekten die wo in serato dj dabei sind gefallen mir nicht so. ich habe halt 3 effektebuttons wo ich belegen kann 2 davon hab ich belegt und beim dritten ist ein effekt der mir eben nicht gefällt ich hätte da lieber so nen effekt wie tripple beat aber den gibt es nicht in serato. jetz miene fage kann man irgendwo so einen effekt beschaffen und vorallem wie fügt man diesen dann serato hinzu ?![]()
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen....
Und zwar geht es um die Smart Sync funktion bei Serato Dj, habe es wie im tutorial video gemacht, komme aber nur bis zum Analysieren der Files, irgendwas von Beatgrid edit Modus oder so steht bei mir nicht.
Hallo,
Kann es sein das die Sync finktionen bei Dj Intro und VDJ anders funktionieren?
ich habe beide Programme mit dem Mixtrack pro 2 ausprobiert, und bei Dj Intro finde ich die Sync funktion irgendwie ungenau, drückt man einmal gleicht er die geschwindigkeiten an genau wie bei vdj, drücke ich dann ein einen bestimmten punkt play und drücke nochmal sync schiebt er mir den track irgendwo hin nur nicht an der passenden stelle.
VDJ arbeitet da irgendwie genauer wenn ich den punkt minimal beim play drücken verfehle drücke ich nochmal sync und beide tracks laufen synchron.
Hallo,
Kann es sein das die Sync finktionen bei Dj Intro und VDJ anders funktionieren?
ich habe beide Programme mit dem Mixtrack pro 2 ausprobiert, und bei Dj Intro finde ich die Sync funktion irgendwie ungenau, drückt man einmal gleicht er die geschwindigkeiten an genau wie bei vdj, drücke ich dann ein einen bestimmten punkt play und drücke nochmal sync schiebt er mir den track irgendwo hin nur nicht an der passenden stelle.
VDJ arbeitet da irgendwie genauer wenn ich den punkt minimal beim play drücken verfehle drücke ich nochmal sync und beide tracks laufen synchron.