Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaisersouzei schrieb:Hi , mal ne frage zum serato:
brauch ich 512 mb arbeitsspeicher oder gehen auch weniger?
was für nen prozessor?
danke
FDW schrieb:kein Ding
EDIT: Lese grad 1.6 soll kostenpflichtig werden?!!? Stimmt das? Wenn ja, warum? Was is da so toll drann?
Ich hab SSL noch keinen Monat und es hat mich 700 Öcken gekostet... Da zahl ich doch jetzt kein Update...
FDW schrieb:So... nun zu meinen WAVE-Forms
![]()
Zoom:
![]()
Man kann klar sehen, dass dort Spitzen fehlen!
Wie angeschnitten...
Vorm normalisieren isses ned aufgefallen, weil die Wellen "ausgeschlagen" sind bis zum Rand!
Tja... so isses nunmal! Ich hoffe ich kann das wenigstens beim Vinyl-Rec vermeiden!
ps.: Mehr Zoomen geht in SSL übrigens ned wie im ersten Bild![]()
d:cadent schrieb:oh man du bist echt der geile, hab mich halb totgelacht als ich deinen neuen avatar gesehn habdas "spitzen"problem scheint dich ja schwer mitgenommen zu haben,
t.i.m. schrieb:Könnte z.B. sein, dass auch Du mit einem Limiter aufgenommen hast und die Aufnahme so laut war, dass der Limiter die ganzen Sachen "abgeschnitten" hat.
mfshva schrieb:Das sie geld für die 1.6er nehmen werden ist nur logisch immerhin bekommt man dafür die Pitch"n"Time Keycorrection die qualitativ einfach weltklasse ist und jetzt für Protools auch hunderte Euros kostet. Wer sie nicht benötigt und zufrieden ist braucht ja nicht upzudaten.