Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FDW schrieb:Und du meinst echt es kostet mehr als 50€?
FDW schrieb:Ich find das aber ned fair!
Und du meinst echt es kostet mehr als 50€?
KLASSE!
Jetzt is mein Tag voll im Arsch...
t.i.m. schrieb:Und wenn wirklich nur KeyCorrection drin ist, dann ist es wirklich uninteressant. Ich werde erst wieder updaten, wenn es ein On-The-Fly-Loop mit LoopIn und LoopOut gibt, so wie es bei CD-Playern schon lange möglich ist.
concorde_pilot schrieb:1.5 ist ja sozusagen schon fertig , werden nur noch bug-fixes gemacht , kann sein dass es nie OFFIZIELL rauskommt
concorde_pilot schrieb:ja das ist nen großer nachteil , mal sehen wie das bei rane läuft... mehr als 4% zu können hat aber oft was , wie ich finde...
DJHotride schrieb:Mal ganz im ernst: LEUTE GEHTS NOCH!?!? Wir reden hier nicht von einem Fiat Panda sondern mehr von einem Porsche und da kann man durchaus Ansprüche an Service und GRATIS Support stellen...
concorde_pilot schrieb:außerdem glaube ich nicht dass rane das nötig hätte, bis jetzt haben die sich immer abartig gut um die kunden gekünmmert und im gegensatz zu stanton hat rane auch ein image zu verlieren...
DJHotride schrieb:Wir reden hier nicht von einem Fiat Panda sondern mehr von einem Porsche und da kann man durchaus Ansprüche an Service und GRATIS Support stellen...