Kann man eigentlich in der Scratchlive Software irgendwie die Ansteuerung vom LED Ring bei den CDJ400 ändern?

Im CD Modus kann man ja verschiedene Modi einstellen wie der sich mitdrehen soll usw.

Ist das bei SSL auch irgendwie möglich?

Gruß Jens
 
Ich habe die 400er noch nie mit SSL genutzt, aber wenn es sich am Player nicht ändern lässt, würde ich mal sagen: Nein.
 
Wenn du eh nur Traktor benutzen willst gibts bessere Soundkarten für den Preis einer SL1 oder SL3
An diesem Stammtisch besitzen viele bereits eine SL1/SL3 ;-). Das relativiert Preisvergleiche mit anderen Soundkarten ganz erheblich :)
 
Wenn er Serato hätte würd er sicher nicht fragen ob er damit Traktor nutzen kann. Auf so Ideen käm er gar nicht
 
Kann man eigentlich in der Scratchlive Software irgendwie die Ansteuerung vom LED Ring bei den CDJ400 ändern? [...]
Gruß Jens

Fakt ist, das der LED-Ring vom CDJ-400 selbst gesteurt wird und nicht von irgend einer Software. Vieleicht gibts irgend wann mal ein FW Update für die 400er die mehr Funktionalität mitbringt.
 
Kann man eigentlich in der Scratchlive Software irgendwie die Ansteuerung vom LED Ring bei den CDJ400 ändern?

Im CD Modus kann man ja verschiedene Modi einstellen wie der sich mitdrehen soll usw.

Ist das bei SSL auch irgendwie möglich?

Gruß Jens
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das man diese Funktion am Gerät ändert und nicht in der Software.
 
Hey Leute hab eine kurzfe vllt auch etwas blöde frage an euch:

Warum zeigt mein Serato nur manchmal die tonlage des sogns an und manchmal nicht: Also manchmal steht dort dass das lied in G moll oder sowas ist und bei adneren liedernsteht sowas nicht...?!
danke für eure hilfe =)
 
Weil du einige Lieder scheinbar mit dieser Information bestückt hast und andere nicht. SSL selber kann es nicht berechnen.
 
hey....
eine frage hab ich noch an euch xD

meine musik ist auf meiner externen festplatte gespeichert...
wenn ich nun diese crates in serato hinzufüge und in diese crates die songs von meiner externen festplatte hinzufüge dann hab ich manchmal das problemw enn ich serato starte und die externe festpaltte angeschlossen ist!, dass die crates entweder komplett weg sind oder der inhalt weg ist...
ist ein wenig enrvig..weiß jemand wieso?

liebe grüße und das war auch meine letzte frage nun ^^
 
Hast du auf der HDD Schreibrechte? Ist SSL beim Beenden mal abgestützt? Die Crates werden immer auf der HDD/Partition gespeichert, auf der auch die Musik liegt. Du kannst mal versuchen die DatabaseV2 zu löschen und SSL alles neu einlesen lassen. Wenn das nicht klappt: Crates auf der HDD löschen und in SSL neu erstellen.
 
Hallo, ich habe mal eine frage zur größe der Wellenform der Musik. Bei mir ist das nur ein kleiner Abschnitt immer aber ich hätt es gern in dieser größe, dort nimmt es ja die hälfte vom bildschirm ein:

217925_RANE_PP.jpg



gruß
 
handbuch lesen. einstellungen besuchen. so komplex ist das ja nicht, diesen einen haken zu setzen bei horizontal waveforms. und zoomen kannste auch noch
 
er hat wahrscheinlich nen 13" macbook oder so, da ist es mit dem haken für die horizontalen waveforms nich getan. ich bin ein fan der vertikalen, zumal die horizontalen auf 13" nicht gut aussehn.
 
nein ich hab ein 15 zoll bzw. 17 zoll. Ich habe mich auch nicht auf die art der wellenform bezogen, sondern darauf wie man diese verlängern kann.

Mit dem Zoomen habe ich es versucht, aber irgendwie kann ich alles bis auf die Wellenform zoomen ......

gruß
 
habe neulich gefragt ob man serato hardware auf traktor benutzen könnte.
Habe nun gegooglet und verschiedene meinungen gehört.
Manche sagen es geht nicht, manche sagen man brauch einen Treiber.
Weiss einer was ich brauch, und wo ich was bekomme?
wünsche euch ne chillige woche
Gruss sames
 
@ FDW
verstehe das nicht so ganz was du mir da schreibst da ich mich noch nicht so gut damit auskenne.
meine crates verschwinden plötzlich nach einigen tagen..liegts daran, dass serato auf der internenf estplatte ist und die tracks auf der externen oder was andres?
 
Nein. Lösch einfach mal den _ScratchLIVE- und _ScratchLIVEBackup-Ordner auf der ext. HDD und erstell die Crates neu.

habe neulich gefragt ob man serato hardware auf traktor benutzen könnte.

Hast du auch gelesen was dir hier geantwortet wurde?


manche sagen man brauch einen Treiber.
Weiss einer was ich brauch, und wo ich was bekomme?

Unter Windows: Asio-Treiber
Unter Mac OS: CoreAudio-Treiber
Werden, wenn für die HW verfügbar, zusammen mit SSL installiert.
 
Nein. Lösch einfach mal den _ScratchLIVE- und _ScratchLIVEBackup-Ordner auf der ext. HDD und erstell die Crates neu.



Hast du auch gelesen was dir hier geantwortet wurde?




Unter Windows: Asio-Treiber
Unter Mac OS: CoreAudio-Treiber
Werden, wenn für die HW verfügbar, zusammen mit SSL installiert.

Gelesen hatte ichs, wollte das aber mit den Asio Treibern hören :)
ich danke vielmals.
 
Aber der Ordner ist ja nicht auf meiner externen sondern auf der internen da das Programm auf der internen installiert ist nur die Lieder auf der externen
 
NEIN! Du sollst den "_ScratchLIVE" und "_ScratchLIVEBackup" Ordner AUF DER ESTERNEN HDD löschen. Glaubs mir, da liegen die.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Zurück
Oben