Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte jemand der noch eine durchgenudelte TCV rum fliegen hat ja einfach mal testen.Könnte man ja mal auf die Spitze treiben und das Loch 3 cm versetzt machen. Ich glaube, das Ergebnis klingt nicht gut.![]()
hey Leute hab schon wieder ein Problem..
Die Version 2.0 funktioniert bei mir einfach nicht!!!
Ich hatte vor ner Woche noch einen Toshiba Laptop-->Version 1.9 ging super aber die 2.0 ging nicht-->es kamen bei den Vinyls immer 2 komische grüne Kreise(nicht die normalen kreise) und ein brummen aus den Boxen...
Jetzt hab ich mein Macbook und siehe da - die 1.9 Version läuft wieder Spitze nur wenn ich die 2.0 Version drauf mach kommen wieder die komischen grünen Kreise...
Dazu noch ein Hinweis: Meine Serato Box ist eine alte Box mit weißem Logo (Wurde mir hier letztens erst erklärt)
Kann es jetzt sein dass die 2.0 Version nicht auf der alten Box läuft oder so???
Wenn ich mit jmd anderes aufleg und er sich bei mir "durchschleifen" will kommen bei ihm die falschen Kreise, da er die 2.0 Version hat...Bei mir gings, weil ich die 1.9er drauf hatte....
Wir konnten auch nicht mehr neu anschließen dass ich mich bei ihm durchschleif....
Wo liegt das Problem???
meines wissens nur mit nem midi controller.das muss doch anders gehen..
@benmuetsch Danke Problem gelöst--->es waren die CV01 Vinyls....
Sauerei!!! Da muss man sich ja jetzt extra neue Vinlys kaufen ;-)
Gleich noch ne Frage: Sind blaue,rote usw auch CV01 Vinyls???
Ja ich kenn ja die tasten, es geht nur darum, dass du für einen 4er loop zum beispiel, 2 tasten gedrückt halten musst, sonst geht er wieder aus dem loop raus, wie willste denn dann noch arbeiten, wenn du mit einer hand immer die tasten drücken musst.. das muss doch anders gehen..