Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die einstellungen falsch gewählt sind, bleibt unklar - was mir konkret nicht gefällt sind die gleichlaufschwankungen, die ich trotz 45er Geschwindigkeit am TT und diversen Einstellungen im Serato (16 bit, Latenz auf 2 (weil Latenz 1 sich m it Mac nicht so vertragen soll) etc.) habe und das Mixing vor allem beim Trance dadurch ungenau wird und man Doppelschläge hört und er einfach nach vorne und hinten rödelt, weil ich andauernd am nachbessern bin.
Hey, ja Airport und Bluetooth ist ausgeschaltet, wenn ich Serato starte ! mV ist bei 4,5-5 eingestellt. Sowohl bei 10 mV als auch beim Niedrigsten gabs da aber keine Unterschiede. Es tritt nach einiger Zeit auf, man muss dazu sagen, dass ich auch 2500 Tracks in Serato drin habe und er scheinbar nicht, wie Traktor, nur den jeweiligen Ordner läd, wenn ich ihn anwähle, sondern alles ! Könnte es daran liegen ?
Zunächst läuft nach dem Starten also alles glatt und dann fangen die Schwankungen an?
Dass es an 2500 Tracks liegt, kann ich mir nicht vorstellen.
Keylock an oder aus? Kann es sein, dass dein Laptop nach ner Weile zu war wird? Evtl. innerlich verschmutzt?
edit: gerade geguckt : scratch funzt nicht - kann man nicht mit MIDI belegen
Hi
SL1 Box will außen 5,5mm und Minus haben. Innen hätte sie gern das Plus mit einem Durchmesser von 2,5mm.
(Seite 7 fast am Ende http://www.serato.com/downloads/files/34026/Scratch_Live_SL_1_2.0_Manual.pdf)
Wie dein Stecker aneschlossen wird weiß ich nicht, ich messe bei meinen immer mit einem Multimeter nach bevor ich mich bei den Bildchen, Pfeilen oder sonstgen Markierunge vertue.
Gruß MISZOU