Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage:
Kann man Serato nur mit dem Serato Interface nutzten? Oder auch mit einem anderen?
Hi
ich kann deinen Gedanken bestätigen, zum einen hab ich es auch so verwendet, zum anderen es steht auch im von mir verlinkten Manual zur SL1 Box so drinnen.
Innen +, Außen -
Ob eine Schutzbeschaltung besteht weiß ich leider auch nicht, und testen will ich es auch nicht. Man hätte auch einen Brückengleichrichter spendieren können dann würden solche fragen gar nicht erst auftauchen. Aber wahrscheinlich ist der Preis so knallhart kalkuliert das dieses teure Bauteile einfach den Rahmen gesprengt hätte
Gruß MISZOU
wer kann mir das rane serato denn empfehlen, bin in der hin sicht was DJ software angeht noch immer beim BPM player der spielt ja mehr oder weniger nur ab. Aber zum mix nutz ich dann halt cd oder vinyl
nein wills schon zum selber mixen nutzen sync find ich ned so gut. Auserdem wäre das ja zu einfach.![]()
Kann man denn dann auch noch normale cd´s zwischen durch abspielen oder gehts dann nur noch per software ?
ich muss dann immer die chinch kabel um ändern oder an nem 4 kanal mischer noch zwei kanäle mit thru belegen und zwei über serato belegen?
Na Sicher - aller dings nur mit einem Deck ... das ganze läuft dann wie Itunes und alle anderen Player auch!
Aber geht nicht mit zwei decks ? wollte das nämlich mal ausprobieren aber dann hat sich das ja erledigt! Da ich mir das nämlich zulegen möchte hatte ich mal vor die software bei rane runter zu laden um dann mal zu schauen wie das so alles geht.
ist es sinnvoll ssl 3 mit einem audio dj 8 zu nutzen und die beiliegende soundkarte nicht zu nutzen? macht das sinn - hat das jemand von euch so oder bringt die audio dj 8 nur etwas bei traktor scratch etc.?
Grüße
Das macht schon keinen Sinn, da SSL nur mit der SL3 Box funktioniert.
Andersrum ebenso, Audio8DJ braucht man zwingend für Traktor Scratch (Pro).
Soweit die wenig bekannten Fakten.
Zudem kommt immer alles im Paket, SL3 kostet um die 800 Schleifen, ne Audio8 würde nochmal mit etwa 370 zu Buche schlagen.
Dafür ist der Soundunterschied zwischen beiden zu gering.Im Gegensatz zur SL1 Box, die wirklich dünner als die A8 klingt.