Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo miteinander,
ich möchte gerne umsteigen von Traktor 2 auf SSL.
Vorab hätte ich einige Fragen dazu:
- gibt es bei SSL auch endlose Probleme in Sachen Latenz?
(nutze Win 7, Core I5, 4GB RAM)
Bei Traktor hat es eeewig gedauert bis ich mein Notebook vernünftig eingestellt hatt
- welchen Controller nutze ich am besten zusätzlich?
Habe momentan Kontrol X1 im Einsatz. Wird der unter SSL sofort erkannt?
Gibt es alternative Controller?
- Wie einfach oder kompliziert funktioniert das Midi-Mapping?
- Zum recorden von Mixen benötige ich mindestens SL3 oder bei SL2 eine zusätzliche Soundkarte?
Lese mich gerade schon eifrig in die SSL-Materie ein und freue mich trotzdem auf fachkundigen Rat.
Danke!
äh thomann serato sl 2 box kaufen. die software ist kostenlos, funktioniert allerdings nur mit dem raneinterface (sl1,2,3,4)
bitte um eine simple aufklärung, wie sie serato auf den sl-dz 1200er zum laufen kriegt.
Und genau da ist das Problem. Der SL-DZ1200 wird nicht nativ in Scratch Live erkannt. Soll heißen: Man muss CDs einlegen, damit man die Software steuern kann. Und ein CD-Player, der keine CDs liest, ist defekt und daher nicht zu gebrauchen. Egal ob auf der CD Musik oder ein Timecode (sprich Steuersignal) drauf ist.Ich habe meine beiden SL-DZ 1200 verkauft und beim Transport dürfte ein Schaden aufgetreten sein und der eine Laser liest scheinbar jetzt manche CDs nicht mehr.
Siehe oben. Die Käuferin hat ein Problem damit, weil ein kaputter, nicht nativ unterstützter CD-Player nicht mit SL genutzt werden kann.Die Käuferin hätte damit kein Problem, solange sie die Serato Software für die Turntables bekommt.
Was soll denn das für eine Frage sein?Hat jemand vielleicht diese Software, bzw kennt jemanden, der sie hat?
Nein.Oder gibt es nen Laden wo man die Software kaufen könnte?
Dieses Wort gibt es übrigens nicht. Und wenn ich es schon 1000x am Tag im Büro hören muss, dann bitte nicht auch noch hier lesen.drinnen
eine externe Soundkarte vom Hersteller Rage
Warum kann man bei Serato nicht die gekaufte Musik von iTunes abspielen??? Ich habe ausschließlich Musik von iTunes. Echt zum ....
Sorry, das ist für ihn eine völlig wertlose Antwort.cdj-200: nix scratchen.
Im CDJ-Modus pausierst du den Player. Der aktuelle Frame wo gestoppt wurde "stottert" nun und kann durch Bewegen des Jogs abgetastet werden. Du kannst auch die Search-Tasten benutzen! Setze deinen Punkt dann einfach dort, wo ein Kick wahrzunehmen ist indem du wie im Vinyl-Mode einfach auf CUE drückst. Dein Punkt wäre damit gesetzt.aber im cd modus weiß ich nicht wie das geht ???
Ja. Genau 3:Gibt es eig. einen Unterschied zwischen denn Sixty Two und denn SIxty Two Z ?