D
DJ LG
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag mir doch einfach sl 2 oder sl3 ich verstehe immer noch nicht was jetzt von beiden xD.
Tut mir leid aber ich glaube ich verstehe schwer was xD
Ich müsste ja nur das SL als Dongle ranhängen und kann dann meine AUdio 8 verwenden ja?
Hallo,
ich hab ein Problem, bei mir funktioniert das bpm analysieren nicht mehr.
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
ok dann werd ich SSL mal testen, aber aufgrund des Preises der SL4 eher unwahrscheinlich das ich es nutzen werd ... :-S
Langsam bin ich echt genervt.
(...)
Im Serato Forum war nix dazu zu finden, hier auch nicht, hat jemand eine Idee?
Ich kanns nicht lassen:Ich wollte nochwas los werden.
Was für ein Serato ist in dem SIxty Two eig. vorhanden ?
Der SL2 oder der SL3 ?
Bessere Frage:Wozu brauch man zum Auflegen zwingend eine SL-4?
Wozu brauch man zum Auflegen zwingend eine SL-4?
Bessere Frage:
Wozu braucht man zum Auflegen zwingend eine Audio8 DJ oder Traktor Audio 10?
In 90% der Fälle nämlich garnicht.
Er als NI Jünger könnte also durchaus den Gedankengang haben, dass eine hohe Anzahl von Kanälen ausschlaggebend für die Pro-Klasse ist. (hence: Unterschied Duo/Pro bei Traktor).
btw:
Die SL 4 würde sogar noch Sinn machen, weil man dann 2 USB Anschlüsse hat.
ich nutze mehr als nur die 2 Turntables, sondern brauche bei meiner Audio 8 z.b. einen Kanal für Samples (derzeit sind es sogar 2) und oftmals route ich noch mein Maschine auf einen extra Kanal.
Die Audio 8 hat auch direkt Midi In / Out etc. Also von der Ausstattung her definitiv die bessere Soundkarte für den Preis.
Da will ich eig. keinen Rückschritt auf eine SL2 Karte machen ...
also ich bin kein NI Jünger. Aber ich fands bis jetzt immer sehr gut. Die Audio 8 ist bei mir wie schon erwähnt ziemlich exzessiv in Benutzung. (nur ein Stereo Eingangs-Paar ist nicht in Benutzung)
Audio 10 wäre in der Tat etwas zu viel des Guten btw.
Aber ein Ausgang für Samples sollte schon da sein heutzutage und ein "BackUp" - Kanal schadet nicht. Wie gesagt: Ich nutze es für Maschine und das funktioniert sehr gut und ich nutze es auch so in vorgefertigten Sets, weil es einfach richtig gute Möglichkeiten bietet.
Finde den Preisunterschied halt einfach heftig. 699€ allein für ein SL3 --> Verglichen mit Traktor Scratch ... naja mal sehen. werd mal sehen wie ich es testen kann![]()
zur Maschine: SSL kann kein MidiClock senden? .... mhhh ...
nein, es gibt ja auch per design kein sync und damit kein mastertempo, was irgendwoher vorgegeben werden könnte.
gut ich werde mir denn sixty Two auf alle fälle kaufen
Wollte erst denn TTm 57 aber i9ch möchte auf denn auktuellen stand bleiben was denn Mischpulten angeht
technics habe ich zwei Gebrauchte Mk 1200die werdne vollkommen reichen.