AW: Rane Serato Scratch Live??

Es gibt USB-Verlängerungen mit Verstärker drinne! Die werden per Batterie oder Netzteil betrieben! ebay ;)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

mycel schrieb:
glaubst du 5m machen schon probleme?

ich hab das originalkabel mit ner verlängerung auf 5m verlängert, läuft alles ohne probleme!

EDIT: Hab den scratch amp aber auch permanent an dem optional erhältlichen netzteil hängen (da ich oft auch mit normalen vinyls auflege und nicht immer den lappi anschalten möchte).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rane Serato Scratch Live??

achja zu den gleichlaufschwankungen noch, dann bin ich ja beruhigt wenn das bei euch genauso ist! Bei der "heilen" nadel sind die schwankungen sowieso nur minimal. hab übrigens 2 shure m44-7, super teile für ssl, kann ich nur empfehlen.
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

d:cadent schrieb:
EDIT: Hab den scratch amp aber auch permanent an dem optional erhältlichen netzteil hängen (da ich oft auch mit normalen vinyls auflege und nicht immer den lappi anschalten möchte).

Kannst du mal das Netzteil durchmessen wieviel Volt da genau rauskommen?
Hast ja das au dem Update-Kit, oder?
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

FDW schrieb:
Kannst du mal das Netzteil durchmessen wieviel Volt da genau rauskommen?
Hast ja das au dem Update-Kit, oder?

hab leider kein multimeter zur hand, ich guck aber mal ob ich die tage eines auftreiben kann, angegeben ist ja (wie dir sicher schon bekannt ist) 9v mit 450 mA. Und ja ich hab das Updatekid! :)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Ist mir bekannt. Ich hab hier nun ein Netzteil, das leistet leider 9,4V wenn es auf 9 steht! Sollte das von Rane aufgekaufte Gerät auch Schwankungen unterliegen, sollte es mit meinem ja keine Probs geben ;) Wenn nicht, bin ich liber vorsichtig! :)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

FDW schrieb:
Ist mir bekannt. Ich hab hier nun ein Netzteil, das leistet leider 9,4V wenn es auf 9 steht! Sollte das von Rane aufgekaufte Gerät auch Schwankungen unterliegen, sollte es mit meinem ja keine Probs geben ;) Wenn nicht, bin ich liber vorsichtig! :)

wie gesagt das teil von rane ist auch irgendso ein chinateil auf das en handschriftlicher "SSL" aufkleber geklebt wurde.... hehe schon irgendwie billig... macht aber en ganz ordentlichen eindruck ;)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

zu den minimalen gleichlaufschwankungen:

wenn sowas auftritt muss es definitiv an den turntables , nadeln oder timecodevinyls liegen. Weil habe bis vor ner kurzen stunde mit ssl in einer bowlingbahn gedreht und da die keine turnis haben die timecode Cd´s auf nem 2500er Denon benutzt. Fazit: mit den CD´s null Treshold also der regler flog voll nach links und permanent ohne ausnahme 100% timecode und dadurch natürlich 0,0% gleichlaufschwankung zumindest wenn man den anzeigen vertrauen kann.
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

mfshva schrieb:
wenn sowas auftritt muss es definitiv an den turntables , nadeln oder timecodevinyls liegen.

Boar, echt? Ich Dachte an meiner Haarfarbe! :D

n8 @ alle Stammtischler
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

^^ man fdw du bist ja echt immer anwesend ;) hehe.. wir halten den stammtisch rund um die uhr am leben :D ich verabschiede mich jetzt aber auch mal langsam ins reich der träume... wenn age of love ausgelaufen ist *g* gut n8 @ all
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Gutes Nächtle :) (jetzt gehe ich aber echt)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

FDW schrieb:
Gutes Nächtle :) (jetzt gehe ich aber echt)


du musst auch immer das letzte wort haben :D den tag an dem ich mal nach dir
raus bin möchte ich echt mal erleben *lol*
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

mfshva schrieb:
zu den minimalen gleichlaufschwankungen:

wenn sowas auftritt muss es definitiv an den turntables , nadeln oder timecodevinyls liegen. Weil habe bis vor ner kurzen stunde mit ssl in einer bowlingbahn gedreht und da die keine turnis haben die timecode Cd´s auf nem 2500er Denon benutzt. Fazit: mit den CD´s null Treshold also der regler flog voll nach links und permanent ohne ausnahme 100% timecode und dadurch natürlich 0,0% gleichlaufschwankung zumindest wenn man den anzeigen vertrauen kann.


ja klar, ist wohl ein mix aus allem! ich probier das mit dem cd player aber interessehalber trotzdem mal aus...
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

d:cadent schrieb:
den tag an dem ich mal nach dir
raus bin möchte ich echt mal erleben

:D ;)

d:cadent schrieb:
ja klar, ist wohl ein mix aus allem! ich probier das mit dem cd player aber interessehalber trotzdem mal aus...

Stimmt. Die CDs liegen ja bei :) Hab aber keinen DJ-CD-Player :(
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

hab noch nen pioneer dmp-555, hab ich damals als auslaufmodell recht günstig bekommen... wurde ja nie ein richtiger verkaufsschlager... war zwar der erste pio der mp3s von cd und sd karte abspielen konnte aber der witz war das man die mp3s auf die sd karte nur über en extra prog und mit DRM draufbekam... total umständlich, d.h. die ganze schöne sd kart funktion (parallel abspielbar zur cd mit eigenem pitch und audio ausgang) war total für den hintern.. :( naja... wollt ihn schon verkaufen jetzt wo ich ssl hab... aber ab und an einfach mal ne mixcd zuhören ohne den lappi anzuwerfen ist ja auch ganz schön... und viel bekommen würd ich für die kiste sowieso nicht mehr...
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Der kann scratchen? Cooooool :D

piodmp555-l.jpg
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

fdw = fesseln der wahrheit aus kassel. hast du was damit zu tun?
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

na ja, die und ihre jungs rennen auf jeden fall immer mit t-shirts rum, auf denen fdw steht. ist ja nicht so weit hergeholt.

@hotride
kennst du die auch?
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Ja ne Sry, das ist echt Zufall. Und dann komme ich au noch aus KS... :(
Aber meinen Nick gibts schon länger :p
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

dieterbo schrieb:
fdw = fesseln der wahrheit aus kassel. hast du was damit zu tun?


klär mich mal jmd auf, wer sind denn die freaks?! ne sado-masogruppe?! :p
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

wie geil *GG*

@FDW:
ich würd mir glaub ich n neuen Name suchen... :cool:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
993
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben