set für 900€?

  • Ersteller grubengrabgerät
  • Erstellt am
Zu Frage 1:

Suchfunktion. Aber wenn dir die Denon bessere gefallen, sehe ich da irgendwie garkeinen richtigen Anhaltspunkt für so 'ne Frage... ;)

Zu Frage 2:

Auch hier: Suchfunktion. An sich kannst du das aber auch ohne weiteres herausfinden, indem du die beiden Geräte in Online-Shops vergleichst. Da gibt es doch meist eine Feature-List, in der alle Eigenschaften der Mixer aufgeführt sind.
 
na super.

als anfänger weiß man doch nicht, was die einzelnen funktionen jetzt konkret bedeuten. da kann ich lang vergleichen.

und ich finde ihr übertreibt ein bisschen mit eurer suchfunktion. wenn man jetzt extra einen neuen thread aufmacht und fragen stellt, ohne zuvor gesucht zu haben, versteh ich euch ja durchaus. aber wenn man keine einzige frage mehr stellen kann, ohne immer auf die suche hingewiesen zu werden, nervt das ziemlich.

nix für ungut.


kann sich jetzt vielleicht doch noch jemand auf meine frage beziehen? danke.
 
Nix für Ungut!

Aber gerade über diese 4 Geräte gibt es hier millionen Treads, wo auch in N00B-freundlicher Sprache Vor- und Nachteile behandelt wird.
 
[IRONIE]
Also da gibt es eine Internetseite, die soll (und das glaube ich) die meisten Hits weltweit haben. Hab sie sogar als Startseite drin.
Sie heißt "www.google.de", und ist sogar in vielen verschiedenen Sprachen erhältlich.
Dort hat man die Möglichkeit nach begriffen im Internet zu suchen. Sogar eine Bildersuche bieten die an, so kann man sich das gefundene sogar anschauen! Herrlich! :)
Und da dich der "Denon DN-S1000" interessiert, gibst du da ... ein.
O.K. wollen wir nicht so sein... Du gibst (aufgepasst) "Denon DN-S1000" ein.
[/IRONIE]

*LOL*
-----------------------------

Denon is auf jeden Fall ne sehr gute Wahl!
Ich würde auch nicht die CDJ-200 nehmen!

Aber wenn du 2 CDJ-800 für 800 bekommst dann würde ich dien den Denons vorziehen!

GREEZ
 
-- hier stand mist --
 
Zuletzt bearbeitet:
1. In einem anderem Ton!

2. Was regst du dich auf wenn wir uns über "Fix0r" auslassen (Beitrag #23)!

Lesen Denken Posten!
 
Also, nun hab ich nochmal eine frage.

Den ersten Denon s1000 hab ich nun ja schon länger, und zu weihnachten ist jetzt endlich der zweite fällig. soweit so gut.

eigentlich hatte ich ja beschlossen, mir zusätzlich den Denon x-100 mixer zu kaufen. nun bekam ich aber einen katalog geschickt, in dem ich auch noch einen anderen mixer interessant fand:
den Behringer DJX-700.
Dieser ist noch 20€ billiger als der denon, und er scheint mit um einiges mehr funktionen zu haben.

hab ich beim Denon auch solch effekte wie z:b: flanger, filter, ect...?

nun, was sagt ihr: welcher mixer ist empfehlenswerter? Denon steht natürlich schon für qualität, aber jetzt bin ich mit dem Behringer doch irgendwie in zwiespalt geraten.

noch so als zusatzinformation: ich habe vor, goa/psytrance/full-on aufzulegen.


also danke schon mal im vorraus!
 

Neue Themen


Zurück
Oben