Setbase "für Arme"

Jepp, bei mir auch. Man will sich ja auch noch nach Jahren dran erfreuen.

durftest du das pdf einfach so anhängen? ich frag nurmal so...

Ich habe es ja von Jiri bekommen. Ich lasse es noch ein paar Stunden da, für die interessiert sind. Die haben eh das Thema abboniert und dann verschwindet die pdf wieder

ich frag ja nur, da dies ein rechtskräftiges urteil und beglaubigtes dokument zeigt, welches auch keine "schwärzungen" zeigt. ich mein ich bekomm auch einiges, was für mich ist, aber nicht für andere...;) . ist aber jetzt kein vorwurf an dich...:)

Stimmt schon. Na vllt. im Sinne des Erfinders, wenn ich es wieder rausnehme. Muß das DF ja auch nicht zwischen die Fronten quetschen.

Sorry an alle, aber PDF geht jetzt wieder nach Hause.

Also doch mal wieder ne dreiste Kopie im Namen des Fahrstuhls. Naja hätte man sich ja denken können.

Danke das du die Sache mal aufgeklärt hast! :)

Gern geschehen.

Hallo Leute,mal ganz im ernst meint ihr nicht das 800 flocken für die Setbase ne ober Frechheit sind,ich meine,ich Arbeite in der Metallindustrie und der Preis den Setbase verlangt steht in keiner Relation zum Arbeitsaufwand/Materialkosten.Das einzige wo ich sage der Mann hat ne "Marktlücke" entdeckt ist in Sachen Design und das soll soviel Kohle kosten.Also nee,sicherlich ist es durch die Panzerglas einlagen sehr Robust doch wird das ganze doch zu 80 % durch die eingeschweißten/verschraubten Querstreben gehalten.Ein Bekannter von mir hat einen Edelstahlhandel ,dem hab ich die Setbase mal gezeigt und er hat nur mit dem Kopf geschüttelt.Würde ganz klar zur Kopie greifen oder mir so´n Ding selbst bauen.Meiner Meinung nach kann man geld auch besser anlegen.

grüße Smoove

ps.: elevator hat ihn noch oder wieder drin im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Tip dazu. Ich habe keine Setbase gekauft, aber nach meiner Ansicht was besseres. Habe sowohl für mein DJ Equipment einen Bühnenpodest(Nivoflex Scherensystem) und für mein Produce Equipment einen (Millenium mit Steckfüssen). Außen rum kann man sehr gut Stoff oder ähnliches machen, sofern einen die Kabel und das andere Äußere stört. Das Millenium Bühnenteil kostet in der Steckfussversion 235€. Steckfüsse 60cm sind dabei. Wer welche in 80cm haben will muss nochmal 24€ berappen. Die Oberfläche kann man sehr gut mit Filz bekleben und schon hat man einen ansprechenden Tisch mit genügend Platz für seine Geräte(bei mir stehen 2 1210er, 1 Denon Mischer, 1 Aufnahme Rack und dadrauf 1 Doppel CD Player und 2 größere Monitore drauf, ein 3ter 1210er würde auch noch passen)

Bilder kann ich bei Bedarf nochmal neue posten.

Kostet einem im Allen ca. 280€ und 10min Arbeitszeit(Füsse und Stoff befestigen + Filz aufkleben)

bilder wären echt sehr fein!

hab überall gesucht nach bühnenpodesten, find aber nichts unter 400€. wäre sehr nett wenn du mir sagen könntest wo du sie gekauft hast.

vielen dank

bei www.thomann.de sind die etwas billigeren von Millenium. Hab noch eins von Nivoflex, das hat um die 500 gekostet, ist aber auch verdammt stabil.

Bilder stelle ich dann hier nochmal rein.

Also die 700€ für so nen Tisch definitiv zu teuer. Wer weis wo man so Zeug bekommt Bastelt sich so nen Teil billiger selber.

Man muss aber halt mal sehen, dass das wohl keine Supermarktware ist, deswegen der Preis auch "berechtigt".

Hat schonmal wirklich jemand die Setbase überhaupt in "echt" gesehen???

Urteile die auf Photos beruhen, sind immer so naja.

Ich habe das Teil und bin zufrieden. :D

Habs schon wirklich gesehen.

Wenn du die 700 € bezahlt hast und damit zufrieden bist, dann passt das doch alles.

@hyline

sag ja nicht das sie schlecht ist,nur der Preis...
Wäre ja schlimm bei soviel kohle nen wackelding zu haben!
;-)

grüsse aus Hessen

Um was ging es in diesem Thread eigentlich nochmal??
Achja richtig, um die Setbase Kopie vom Fahrstuhl. :D

Lohnt sich ja schon fast hier einen eigenen Setbase Pro/Kontra Thread rauszuschneiden.

*schiel @mod*

Ich habe zufällig gerade eine ORIGINALE SetBase zu verkaufen!
Falls jemand Interesse hat, auf'm Marktplatz hier steht sie schon!

Zurück
Oben