Slipmat, welches gefällt euch?

Ach, mittlerweile fahren da auch wieder Züge glaub ich.
 
Ich dachte da mehr an einen Vorfall von vor einiger Zeit, egal, nen bissle arg flach gewesen evn. :p
Außerdem komm ich nicht aus Hanover sondern aus Holzwickede, das ist neben Dortmund und ~60km von Münster.
 
Moin ihr Leut ...

Mir würden Slipmats gefallen die nicht ständig an meinen Platten kleben bleiben würden. Ständig hol ich die Platte samt Slip vom Teller :mad:
Das nervt !!! Liegt das an den Slip's selber ??? Jaaaa Asche über mein Kopf ... ich hab die Reloop RP 4000 mit den orig.Reloop Slip's.


Habe schon mal die Suche ohne Erfolg genutzt.Und Themen kann ich ja auch keine eröffnen.Und bevor ich jetzt 15mal Müll schreibe,häng ich mich lieber hier dran.

Gruss Mr.Kleen
 
Platten statisch geladen!?
Probiere es mal mit nem anti-static-tuch, oder der Pyro-Methode:
Daumen und Zeigefinger anfeuchten und die Einlaufrillen einmal "umfahren".
(Hier setzt man ja keine Nadel auf, von daher sei die Feuchtigkeit zu vernachlässigen)

Alternativ erstmal neue mats probieren, idealerweise welche die dir auch gefallen.
 
Das nervt !!! Liegt das an den Slip's selber ??? Jaaaa Asche über mein Kopf ... ich hab die Reloop RP 4000 mit den orig.Reloop Slip's.



Gruss Mr.Kleen

Kauf dir lieber ein paar anständige Slipmatts. Die Dinger die du hast kannste in die Tonne haun.;)
 
ist doch egal, zur not tun´s auch zellophantüten!
 
@ Elongatus ...

So werde ich es auch tun. Könnt ihr an Slipmat's ganz kurz und bündig was empfehlen ???

@ schlense ...

LOL,also da muss die Not aber schon riesen gross sein.:D

Gruss Mr.Kleen
 
wenn die mats dauernd an den platten pickenbleiben hängts oft auch mit dem loch in der mitte zusammen: gerade bei alten mats wo es schon ein wenig ausgeleiert ist reicht geringe statische aufladung und schon hängen sie frischverliebt an jeder vinyl weil sie durch nichts mehr am plattenteller gehalten werden.

empfehlung? pfüh, irgendwelche "normalen" mats halt. ich bevorzuge ja die dünneren (so wie bei technics oder labelmats wie drumcode, compost records etc), die "dicken" mats haben glaub ich auch ein wenig raueres gewebe und leiern schneller aus. zumindest war das meine erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würden Slipmats gefallen die nicht ständig an meinen Platten kleben bleiben würden. Ständig hol ich die Platte samt Slip vom Teller :mad:
Das nervt !!! Liegt das an den Slip's selber ??? Jaaaa Asche über mein Kopf ... ich hab die Reloop RP 4000 mit den orig.Reloop Slip's.

Da, des ist was vernünftiges: http://www.rane-dj.de/shop/product_info.php?cPath=57&products_id=446&osCsid=8e16744453ea64529e8231e2e3fd572d

oder die da: http://www.guitarcenter.com/Thud-Rumble-DJ-Qbert-Frosted-Plates-Slipmat-Pack-801373-i1320587.gc

und dann noch die: http://www.hhv.de/index.php?action=advSearch&bandname=Frosted%20Butter%20Rugs

...und wirf die Reloop-Dinger gaaaaanz weit weg... :D


cheerio
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben