Slipmate???

D
dj-mingo
Well-known member
Mitglied seit
12 Apr 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
hi habe ja die 1210 MK2 und mir fehlen ja nun noch 2 slipmates!

auf dem M3D werden jatzt solche inclusive ausgeliefert und diese finde ich optisch richtig gut weis einer wo es die online zu erwerben gibt?

bild:

M3D_verpack_mont_2.jpg
 
D
disaster
Well-known member
Mitglied seit
20 Mrz 2002
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
ich empfehle deejayladen.de da gibbet jede menge slipmates, alle so ungefähr 17 eur/paar da sind auch einge von technics musst dir halt ma durchgucken ;)
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Da sich das in letzter Zeit häuft: Versucht doch bitte, Eure Posts gleich ins richtige Subforum einzuordnen und nicht alles in den Open Floor zu posten - dort sollen wirklich nur Off-Topics und allgemeine Diskussionen zu Themen rein, die anderswo thematisch nicht passen! Slipmatts (kenn' ich eigentlich mit 2 T... ;) ) gehören doch wohl eindeutig ins Turntablism. Thx!
 
D
dj-mingo
Well-known member
Mitglied seit
12 Apr 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
naja aber gerade diese blasviolete weise suche ich genau wie auf dem M3D!
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Kauf dir einfach die M3D und gib mir die Geräte und du kannst dann die Slipmats behalten  :D
Na ja sonst einfach mal in diversen Shop nachschaun ob die irgendwo dabei sind
tschaui ;)
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Also falls du sie noch nicht gefunden hast ------->

www.dmcgermany.net

da findest du die beiden von dir gesuchten Slipmats ;o)
CU
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben