Softair

njaa jedenfalls ich kenn nur solche leutz mit ner softair, rennen bei uns durch die city mit soner plastikwumme und machen einen auf halbstarken. affenköpfe sind das!
 
[quote author=toxic link=board=8;threadid=4070;start=0#45562 date=1035832940]
[quote author=kasor link=board=8;threadid=4070;start=0#45560 date=1035832478]also ich geb Freddy vollkommen recht. entweder scharfe Monition, oder gleich sein lassen.
keine halben sachen ihr weicheier
[/quote]
1. Hab ich bestimmt schon mehr scharfe Munition in den Fingern gehabt als der Durchschnitt,
2. hab ich einen Schiessunfall gesehen,
3. arbeitet man nicht zum Spass mit scharfer Munition.

Auch wenn das manch einem wohl nicht so richtig bewusst ist: mit "richtiger" Munition kann ganz schön viel kaputtgehen.
Tut mir den Gefallen und denkt ein bisschen nach. Kommt mir gerade so vor wie "boah, schiessen ist cool, boah"-pubertär-Gestaune.
Lesen - Denken - nochmal Denken - Schreiben/Sprechen

...und wech!
[/quote]

ich glaub du verstehst da was ziemlich falsch. ich verurteile den dienst an der waffe und erstrecht wenn man freiwillig krieg spielt.
wer rumrennt und so tut als ob er andere leute abschießt, der zeigt für mich ein ziemlich armes vorpupertäres verhalten.
deshalb denk ich, das leute die sowas wie softaire/gotcha oder was auch immer machen, alle in einen raum eingesperrt gehören, dann ordentlich scharfe munition, das die teile auch durch den kopf gehn und dann einfach gegenseitig abschießen.
ich seh die sache nunmal nicht so rosig wie ihr und schonmal garnicht als kleiner zeitvertreib so zum spaß.
 
@kasor

Erstmal ist der Kommentar recht unsinnig "uns alle in irgendeinen Raum zu sperren damit wir uns dann erschiessen".

Hinzu kommt das ICH keine Gotchas spiele. WENN ich das tue dann ist das MEIN Problem solange ich keine anderen Leute damit belästige oder gar beschädige.

Ausserdem habe ich die Waffe nur weil ich finde das sie gut aussieht. Ich brauche sie auch nicht um irgendwas auszugleichen was mir fehlen sollte oder so, schliessliche Zeige ich sie auch keinem, es sei denn er will sie sehen.

Fertig.
 
Schei ßt doch drauf, wer durch die Gegend rennt!
Sollen doch die ganzen möchtegern Gangster mit ner Beretta durch die Gegend renne, solang mir nichts passiert und die Leutz keine unschuldigen Leute gefährden ist das ganz ok, KLAR:
Was sollen wir machen wenn es Leutz gibt die noch mit 17 sich so verhalten als wären sie 12 Jahre??? :-/
Garnichts, also lassen wir doch diese Diskussionen, oder? :badfinger:
 
Was macht ihr eigentlich, wenn so ganz zufällig eure Lieblings-Vinyl in die Schussbahn gerät? *grübel*
 

Neue Themen


Zurück
Oben