Sommer 2011 - Wo Urlaub machen?

djon

djon

Power-User
Dabei seit
20 Jul 2009
Beiträge
449
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Der Sommer 2011 steht bald vor der Tür..
wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Agypten?
Tunesien?

--> Diese Urlaubsziele kommen wohl dieses Jahr nicht in Frage..

Letzten Sommer war ich bei den "türken", mir hat es dort gefallen...
Hotel Saray Regency Resort & Spa
Weiterempfehlungsrate 96%
(man soll bedenken, dass ich nie nach türkei wollte)
 
wie währe es mit einer metropole?. ich werde dieses jahr nach new york im sommer und ein kurzen uk trip (london, birmingham, liverpool,glasgow, newcastel) machen. Ich bin aber auch nicht der Fan von Strand und Meer.
 
ich möchte mich in meinem Urlaub entspannen.. party machen kann ich genau so hier bei uns in deutschland...
 
ich möchte mich in meinem Urlaub entspannen.. party machen kann ich genau so hier bei uns in deutschland...

Du hast gesagt, wo macht Ihr Urlaub...
Nicht, wo kann Ich in Ruhe Urlaub machen... :eek::confused:


:p

Aber damit du auch was hast:

Ägypten und Tunesien würde ich wegen der momentanen Situation eher meiden... Wenn man etwas Enspannung mit Kultur möchte ist Malta super (allerdings sollte man hier keinen Sandstrand erwarten).

Ansonsten die spanischen Inselklassiker, wenn du mehr Geld über hast, Malediven, auch wunderschön... (Kann ich jedem wärmstens empfehlen)
 
Malediven hört sich sehr gut an, hast du ein Hotel, dass du weiterempfehlen könntest?

ich schau mir grad die Hotels in Dubai an.. das Hotel "Madinat Jumeirah Mina A'salam" sieht sehr schön aus. Außerdem ist es auch gut Bewertet worden. Aber auch Hotel Al Murooj Rotana kommt bei mir auf mein Zettel hin.. mal sehen..
 
Malediven hört sich sehr gut an, hast du ein Hotel, dass du weiterempfehlen könntest?

Ich war hier: Klick mich

Waren entspannte 2 Wochen auf Kuredu :)
Ist halt eine winzige winzige Insel.... ca 1500x500 Meter.

Ich war damals mit meiner (Ex)Liebsten dort und war auf jedenfall eine sehr sehr schöne Zeit.
 
Ich mache wieder auf Fehmarn Urlaub, einer Halbinsel (per Brücke mit dem Festland verbunden) in der Ostsee, hier in Deutschland. Dort kann man super entspannen, weil es keine Betrunkenen Party-Truppen am Strand gibt. Fahren jetzt seit 8 Jahren jedes Jahr da hoch und immer wieder ist es ein genuss. Und wer Lust auf Party hat, kann sich mit dem Inselvolk in einer der drei Diskos vergnügen. Oft sind dort auch coole Events wie die Smart Beachvolleyball-Tour und so mit netten Partys danach.
 
Balkonien und das ein oder andere freetek.
Denke mal auf jeden Fall Frankreich, Italien und wenn ich es endlich mal auf die Kette bekomme eins von denen im Osten. :)
 
kazantip? ich bitte dich man ist doch keine zwölf mehr ! :eek:
 
also ich fahr nur einmal Urlaub, und das wird die Qulimax sein :D
 
War war noch nie dort, aber Ruhe, Entspannung, Strand, Meer, Natur-PUR und nicht überbevölkert -> Madeira
 
Ich fliege morgen um 11 Uhr von Düsseldorf nach Hurghada, Ägypten! Mal sehen wann man wieder zurückgeflogen wird. ;-)

Stornierung war leider nicht drin.

Achja, Dubai oder Emirate im Sommer? Nich für Geld. War letzten Sommer kurz in Katar. Das ist wie in einer Dampfsauna. Feucht, heiß und so gut wie unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm doch in doe schweiz an den schönen bodensee nach kreuzlingen ist gleich nach der grenze bei konstanz
 
Ich fliege morgen um 11 Uhr von Düsseldorf nach Hurghada, Ägypten! Mal sehen wann man wieder zurückgeflogen wird. ;-)

Stornierung war leider nicht drin.

Achja, Dubai oder Emirate im Sommer? Nich für Geld. War letzten Sommer kurz in Katar. Das ist wie in einer Dampfsauna. Feucht, heiß und so gut wie unerträglich.

Wann kommste denn wieder? Berichte dann mal bitte, ich habe für den 14.02 gebucht.
 
Ich fliege morgen um 11 Uhr von Düsseldorf nach Hurghada, Ägypten! Mal sehen wann man wieder zurückgeflogen wird. ;-)

Stornierung war leider nicht drin.

Achja, Dubai oder Emirate im Sommer? Nich für Geld. War letzten Sommer kurz in Katar. Das ist wie in einer Dampfsauna. Feucht, heiß und so gut wie unerträglich.

ich war schon 2 mal in Hurghada, es wist wirklich schön da.
nur was da zur zeit los ist..
aber evtl. bist du ja schon dienstag wieder in deutschland :)

wünsch dir trotzdem viel spaß

würd mich über ein bericht auch freuen?

ps. welches hotel?
ich war zwei mal im siva grand beach.. fand ich echt gut..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
851
k.k.supporter
K
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
Antworten
5
Aufrufe
2K
kernelpanic
K

Neue Themen


Zurück
Oben