South Park


Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Moin!

Ich muss ja echt mal sagen es gibt keine Catoon-Serie, bei der ich jedesmal dermaßen auf dem Boden liege vor Lachen. Dieser sinnlos-schwachsinn-Humor ist einfach nur geil irgendwie! :) Gibts hier etwa noch mehr die sich diesen gequirlten Blödsinn ansehen?

cu,
Terdion
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Hier! Von der ersten Sendung dabei und süchtig!
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Prima! So muss das sein! :) Bei der wievielten Sendung (Staffel?) sind die jetzt eigentlich? Hab da gar kein Überblick... ???

cu,
Terdion
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hatte mir mal die erste auf englisch angeschaut, kurz bevor sie dann übersetzt wurde.
War schon klasse irgendwo, schöne Seitenhiebe auf die amerikanische Politik und Gesellschaft... so gehört das :D
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Every Sunday Evening is South Park time.. ;)


greeetz.. You killed Kenny.. You Bastard..
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Naja also als das noch ganz neu war hier in deutschland hab ich mir auch ein paar Folgen angeschaut...aber das war mir dann ehrlich gesagt etwas zu blöd *g*
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
nee, du dat is auch nix für mich, ich guck mir da lieber auf'm WDR die Babsi an ;)

greetz, frog
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
457
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
ola´


Neben "Simpson´s, Futurama,King of Queens, Bundy" eine meiner liebsten Serien-Ergüsse - Bin da immer kurz vor der Pinkelnot und lieg ständig unterm Couch-Tisch. Desweiteren nehmen auch die Lärmbeschwerden der Nachbarn, betreff nächtlicher Ruhestörung einfach nicht ab *g* wat soll´s

Grüße
Marc G.
 
E
Eldorado
Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
384
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Da fällt mir ein:

Fick Dich und halt's Maul Onkel Ficker *laaach*...

ich liebe diesen Song *rooofl*

Grüsse

Marco
 
 

Neue Themen


Oben