SpinOff: Illuminati und Verschwörungstheorien

Re:Der Krieg im Irak

Also entschuldigung für alle Postings, die dich eventuell angegriffen haben. Ich habe es wirklcih nicht persönlich gemeint, sondern nur meine eigene Meinung über diese Theorien geäußert. Wenn das etwas zu hart formuliert war, tut es mir leid. Ich bin nun mal kein Diplomat :)

Es ist nur so, dass ich grundsätzlich ziemlich kritisch gegenüber religiösem Glauben oder eben diesem Glauben an eine böse Macht stehe. Die Aufklärung von Kant, Decartes und anderen, war der erste Schritt in unsere freie Welt. Ich finde es deshalb erschreckend, wie leicht sich manche Menschen beeinflussen lassen (Das musst du nicht auf dich beziehen). Sehr viele Personen verdienen sich mit dieser Leichtgläubigkeit eine goldene Nase. Deshalb sehe ich diese Welt gerne objetiv und mache mir meine eigenen Gedanken, anstatt auf einen fahren Zug des WWW aufzuspringen.
Peace!

@Topic
Ich denke nicht, dass es große Folgen haben wird, wenn der Irak keine Massenvernichtungswaffen hat. Die Saaten der UNO sind viel zu abhängig von den USA, als dass sie sich auf eine ernsthafte Auseinandersetzung einlassen. Mal davon abgesehen, dass die USA sowieso keine höhere Instanz als die eigene akzeptieren.
 
Re:Der Krieg im Irak

Ok angenommen. Will nur auch nochmal betonen, das ich nicht einfach an diese Sachen glaube, sondern nur an das, was belegt ist. Und es ist nunmal belegt, das dieser Herr Koch 23 Jahre alt war, an einem 23. gestorben ist, und das sehr viele Geschichtsdaten nachvollziehbar etwas mit 23 und 5 zu tun haben.
Auch ich sehe die Welt objektiv und glaube an die empirische Wissenschaft, doch verschließe ich mich auch nicht vor solchen Theorien. Alles ist möglich.

In Sachen religiöser Glauben stehen wir auf dem selben Satndpunkt. Es ist gefährlich wenn es fanatisch wird und ich glaube auch nicht an einen Gott oder eine Übermacht. Es sind Erfindungen des Menschen um das Leben leichter zu machen. Jetzt könnte man sagen, das diese Theorien auch Erfindungen sind um das Leben spannender zu machen, aber es läßt sich einfach zu viel nachprüfen, das es eine Erfindung sein kann. Das Jesus gelebt hat, kann niemand sagen, das es Adam Weißhaupt gab und viele andere Zusammenhänge in dieser Sache, ist allerdings belegt.

Ok, denke das reicht jetzt zu diesem Thema :)

Topic:
@stocky
Da stimmt ich dir zu. Die UNO zieht, bevor sie sich gegen die USA auflehnt, eher den Schwanz ein. Nur wenn durch diesen Krieg aufgezeigt wird, das die USA im Grunde nur Materialüberlegen sind, könnte das die USA in der Welt ein paar Stufen nach unten schuppsen. Nach dem Vietnam-Krieg gab es ja auch die Sache in Kuba. Immer wenn man merkte, das die USA doch größere Schwachstellen hat, als man dachte, hat einer einen Schritt gemacht und angefangen.

Wenn jetzt die Länder im Nahen Osten eingreifen und Erfolg haben, wird sich das auf die ganze Weltsituation auswirken und die USA sehr in ihrer Stellung zurückwerfen. Wenn dann ein Khomeini, ein Osama oder ein Hussein kommt, wirds kritisch.
 
Re:Der Krieg im Irak

hach, ich weiß ja, eigentlich sollte jetzt ja endlich Schluss sein. Ich finde das Thema aber so spannend - deswegen kann ich mich nicht beherrschen:

(..)und das sehr viele Geschichtsdaten nachvollziehbar etwas mit 23 und 5 zu tun haben.(..)

Es mag ja viele bedeutsame Ereignisse geben, die etwas mit 23 zu tun hatten - gibt's aber nicht noch viel mehr, die damit nix zu tun hatten?

22.11.1963 - Ermordung Kennedys
7.12.1941 - Angriff auf Pearl Harbour
19.4.1995 - Bombenanschlag von Oklahoma City
30.3.1981 - Anschlag auf US-Präsident Ronald Reagan
13.5.1981 - Anschlag auf Papst Johannes Paul II.
11.10.1987 - Selbstmord Uwe Barschel
26.04.1986 - Tschernobyl
22.10.1962 - Beginn der Kubakrise
....

Wenn die "23" als Beweis für diese Verstrickungen dienen soll, müsste doch das Fehlen der "23" in so vielen anderen bedeutsamen Ereignissen das Gegenteil beweisen. Am Ende läuft es doch darauf hinaus: Einige wichtige Dinge geschehen zufällig an einem 23., andere fallen zufällig auf ein anderes Datum.
 
Re:Der Krieg im Irak

[offtopic]

Ihr werdet nicht glauben, was sich einem offenbart, wenn man sich mal die ASCII-Tabelle ankuckt:

U = 85
S = 83
A = 65
------------
233

Das soll keinen angreifen oder diskriminieren, ich wollte nur mal meine Fähigkeiten als Verschwörer testen. Ich bitte das mit dem nötigen Humor zu sehen und akzeptiere jede andere Meinung zu diesem Thema.

[/offtopic]
 
Re:Der Krieg im Irak

Naja, und die die dafür sprechen:

-23. 5. 1949 Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland tritt in Kraft

-Ermordung des schwedischen Premierminister Olof Palme exakt um 23:23 Uhr

-die in die Luft gesprengte Berliner Discothek "La Belle" die Hausnummer 23 getragen haben.

-der bis heute ungeklärte Tod Karl Kochs an einem 23. eines Monats im Alter von 23 Jahren.

- der Beginn des 3. Irak-Krieg am 20.03.2003

- das Pentagon (Fünfeck=Quersumme von 23)

- die pyramide der freimaurer auf dem dollarschein (freimaurer gegründet von adam weißhaupt)

Das sind teilweise Daten aus dem Film nur zur Anmerkung.

Es geht hierbei auch mehr um Deutschland als um die USA, da Adam Weißhaupt, der angebliche Gründer der Illuminaten, deutscher war und Washington ersetzt hat. Die äußerliche Ähnlichkeit ist auch nicht abzusprechen.

19.4.1995 - Bombenanschlag von Oklahoma City

19 + 4 = 23

Hehe, das macht Spaß. Mal gucken wer mehr findet :)

Ne, ich glaube es gibt genauso viele Beweise dagegen wie dafür.

Achso und noch was:

11.10.1987 - Selbstmord Uwe Barschel

Ich hab ein Buch über den Mossad von einem Ex-Mossad-Agenten mit Dokumenten und Bildern. Es war kein Selbstmord :)
 
Re:Der Krieg im Irak

Das ist lustig, sollen wir nicht mal nen neuen Thread aufmachen?

[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=6695;start=125#65124 date=1048601779]
-Ermordung des schwedischen Premierminister Olof Palme exakt um 23:23 Uhr
[/quote]

Welche Zeit veranschlagst du da? Ich nehme an Ortszeit. Da kommen die Illuminaten aber ganz schön in Bedrängnis, wenn sie sich immer nach der Zeit richten müssen. Das Leben als Killer der Illuminaten muss ganz schön stressig sein. ;)
 
Re:Der Krieg im Irak

;D Du zwingst mich jetzt aber nicht, das Geschichtsbuch rauszukramen und alle wichtigen Ereignisse in Deutschland seit der Eiszeit ohne eine 23 auf die ein oder andere Weise im Datum zusammenzukratzen, oder?

Der Oklahoma-Anschlag ist mir beim Posten auch aufgefallen - ich wollte mal sehen, ob es jemand merkt. Auch der Papst-Anschlag im Mai (5. Monat) ist seeeehr verdächtig. Und die Kubakrise hätte ursprünglich sicher auch einen Tag später beginnen sollen... *gg*
 
Re:Der Krieg im Irak

@BuckSwope
Du sagst das so, als hätte ich was anderes behauptet. Bin da voll deiner Meinung. Oder hast du irgendwas anderes gedacht?


Tja. So ist das halt wenn zwei Meinungen aufeinanderprallen.

Hab mal ein paar interessante Links rausgesucht:

Weißhaupt vs. Washington

Bitte mal die Seite runterscrollen. Da steht sogar was über Schröder und VW :)

Die Illuminaten

Besonders den Punkt Beweise. Früher waren solche Geheimbunde sowieso nichts ungewöhnliches.

Und was ganz spezielles für Daywalker und Stocky

Der Verschwörungs-Baukasten

Viel Spaß damit!
 
Re:Der Krieg im Irak

Achso, noch was. Wenn der Krieg am 19.04.2003 beendet ist glaubt ihr mir dann?

;-)
 
Re:Der Krieg im Irak

[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=6695;start=125#65128 date=1048602896]
@BuckSwope
Du sagst das so, als hätte ich was anderes behauptet. Bin da voll deiner Meinung. Oder hast du irgendwas anderes gedacht?


Tja. So ist das halt wenn zwei Meinungen aufeinanderprallen.

Hab mal ein paar interessante Links rausgesucht:

Weißhupt vs. Washington

Bitte mal die Seite runterscrollen. Da steht sogar was über Schröder und VW :)

Die Illuminaten

Besonders den Punkt Beweise. Früher waren solche Gehimbunde sowieso nichts ungewöhnliches.

Und was ganz spezielles für Daywalker und Stocky

Der Verschwörungs-Naukasten

Viel Spaß damit!
[/quote]

Ne, das wollte ich damit nicht sagen, sorry wenns falsch rübergekommen ist :D
 
Re:Der Krieg im Irak

Ich habe mal über den 20.3.2003 nachgedacht:

Das Ultimatum lief um 2:00 MEZ aus. In Washington ist es zu der Zeit aber erst 20:00 des 19.3.2003. Die ersten Angriffe wurden kurz vor 4:00 MEZ gestrarten, also 22:00 Washingtoner Zeit. Das ist es, was ich in meinem vorhergehenden Posting klar machen wollte. Durch die Datumsgrenze und die Zeitverschiebung kann man nie einen absoluten Zeitpunkt angeben. Schon alleine deshalb, ist das alles etwas wackelig.
Das ist das gleiche Phänomen, was ich auch schon bei der Jahrtausendwende bemerkt habe. Warum sollte sich der Weltuntergang nach unserem westlichen Kalender richten.
 
Re:Der Krieg im Irak

@stocky: *gg* Das ist ja das, was ich mit

Verschwörungen, die sich krampfhaft an irgendwelche mysteriösen Zahlendrehereien halten, würden sich in ihrem Handlungsspielraum ja gewaltig beschneiden.

zum Ausdruck bringen wollte.

@Arbraxas: Ich muss sagen, dass ich das ja schon ziemlich spannend finde - muss dazu wohl auch mal ein bisschen Literatur wälzen.

Interessante Seite dazu: http://www.rea51.de/illu.php

Da gefällt mir der Abschnitt zu den Zahlenspielen wieder sehr gut - Quintessenz: die Zahl 23 wäre nur dann verblüffend, wenn sie immer anhand der gleichen Rechenoperationen zustande käme.
 
Re:Der Krieg im Irak

@stocky
Wie eben schon mal gesagt, bezieht sich diese ganze Sache auf Deutschland, weil dort Adam Weißhaupt geboren wurde und den Orden auch dort gegründet hat. Du musst also bei dieser Sache immer aus dem Blickpunkt Deutschland schauen.

Und wenn du dies tust kommt alles hin :)

@Daywalker
Find das Thema ja auch sehr interessant. Nur bin ich bestimmt nicht einer dieser fanatischen Ja-das-war-auf-jeden-Fall-so-Typen. Sobald man mir begründete Gegenbeweise bringt, lasse ich mich auch gern umstimmen. Diese wurden aber noch nicht erbracht.

Na dann. Vielleicht sollten wir echt einen neuen Thread machen und die letzten Postings reinverschieben.
 
Re:Der Krieg im Irak

Naja, dann sind die Illuminaten wenigstens Heimattreu, wenn sie zwar Amerika gegründet haben und von da aus ihre Macht auf fie ganze Welt ausüben, aber mit deutscher Zeit rechnen. *g*
Die Deutschen haben ja eine lange Tradition, Unheil über die Menschheit zu bringen.

Die Sache mit den Beweisen ist immer etwas schrierig, weil es ja sonst kein GLAUBE wäre.

PS: Bitte auch noch verschieben!
 
Die Sache mit den Beweisen ist immer etwas schrierig, weil es ja sonst kein GLAUBE wäre.

Genau. Der eigentliche Kern der Problematik. Vielleicht sollte man Mitglieder der Illuminaten mal öffentlich zur Rede stellen, falls sie es gibt.

Am besten Gerhard Schröder, da er ja am 23.11.02 zum Bundeskanzler ernannt wurde :)
 
Genau, oder man befragt alle Abgeortneten des deutschen Bundastag:

Bundestagswahl war am 22.9.02 um 18:00 zu Ende:

2+2+9+0+2+1+8+0+0 = 24 Ups!

Achja, war ja noch Sommerzeit, die man ursprünglich zum Energiesparen angesetzt hat. Es ist also nicht die richtige Zeit

Also nochmal:

22.9.02 17:00

2+2+9+0+2+1+7+0+0 = 23

Ich bin doch schon ganz gut, oder? :)

Nochwas: Ist euch schon mal aufgefallen, wie stark das "w" bei George W. Bush immer betont wird?
"W" ist der 23. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
Wer kann das überbieten? *g*
 
Naja. Das selbe gilt ja für George Washington und Adam Weißhaupt. Daher kommt es eigentlich erst.

Aber um mal wieder ein wenig ernster zu werden. Es gibt immer viele Möglichkeiten sowas in Sachen reinzudeuten und auf Dauer und umso mehr man den eigentlichen Aspekt aus den Augen läßt, wirds blödsinnig.
Wenn man aber die Sachen, die mit den Illuminati zusammenhängen betrachtet und dort forscht, fallen Dinge so deutlich ins Auge, das man sie eigentlich nicht anders interpretieren kann. Bisher habe ich auch immer noch keine Antowrt darauf gefunden, warum auf dem Dollarschein die Pyramide mit dem Auge zu sehen ist. Ich mein, das ist eindeutig das Symbol der Freimaurer. Nur was haben die mit Amerika zu tun?

Und einige solcher Fragen tun sich auch noch auf. Man muss sich nur mal mit der Materie beschäftigen und versuchen unsichere von sicheren Quellen zu unterscheiden und zu differenzieren.

Hab nochmal einen Text rausgekramt. Weiß jetzt nicht ob ich den schon gepostet habe. Geht ums WTC und ist sehr interessant. Hier ist der Link und auch ein kleiner Auszug, den ich echt gut fand:

Passagiere konnten aus den entführten Maschinen mit ihren Angehörigen telefonieren - aber Flugsicherung und Militär, deren weltweiten Schnüffelsystemen kein Furz eines indischen Reisbauers entgeht, haben nichts mitbekommen?

Und das Pearl Harbour getürkt war um die Atom-Bombe zu rechtfertigen würde auch sehr gut ins Bild passen oder nicht?
 
hm für alle, die noch nicht im "23"-wahn sind:

11.09.2001 = (11+9+2+1) = 23 (ny, trade center)

23.05.1949 = (23, quersumme 5, 1+9+4+9 = 23) = tag der einführung des deutschen grundgesetzes!

3.10.1990 = (3+1+1+9+9) = 23 = tag der wiedervereinigung

ELF (French Ölkonzern) = (E=5, L=12, F=6) = 23

Ernte 23 = (Ernte hat 5 Buchstaben, E=5) etc.

23.5.2012 = (23, 5, 20+1+2 = 23) = Tag des Weltuntergangs laut den Sumerern

2,3 sind die kleinsten Primzahlen und die 23 ist die erste Primzahl die aus zwei anderen Primzahlen besteht!

Buchstabe W hat genau 5 Ecken und ist der 23 Buchstabe im Alphabet...

die menschliche DNA besteht aus 23 Chromosompaaren...

und zu guter letzt wurde mein führerschein am 23.05.2002 hergestellt. an diesem tag hab ich übrigens ne französisch klausur geschrieben. mysteriös *g*

ne ma im ernst, ich habe alle 3 bücher gelesen und muss sagen das ich an den müll auch nicht glaube. es macht halt nur spass überall nach dieser zahl zu suchen und es ist doch verblüffend wie häufig man sie findet!
klappt aber wahrscheinlich mit jeder zahl!
 
[quote author=q-flad3n link=board=8;threadid=6751;start=25#65189 date=1048614147]
23.5.2012 = (23, 5, 20+1+2 = 23) = Tag des Weltuntergangs laut den Sumerern
[/quote]

Das kann man vergessen, weil die Quersumme 2012 fünf ist. Aber fünf ist ja auch eine Zahl der weltweiten Verschwörung O-)


Ich fände es äußersts Interessant, wenn man mal an Hand der bisherigen Geschichtsschreibung eine statistische Wahrscheilchikeit für die 23 bei historischen Ereignissen aufstellen würde.

Was mich außerdem erstaunt, dass man diesen Verschwörern zwar die durchaus menschliche Eigenschaft des Strebens nach Macht unterstellt, aber vernachlässigt, dass niemand der 3.000.000 Mitgliedern (k A wo das stand), immerhin das 3!-fache der Einwohnerzahl Kölns, bisher an die Öffentlichkeit getreten ist. Kann man es schaffen, so viele Menschen unter absoluter Kontrolle zu halten? Diese Personen müssen doch auch ein Leben führen. Sie heiraten, kriegen Kinder, umgeben sich mit Freunden etc. Wie sollte das rein organisatorisch gehen?
 
ne ma im ernst, ich habe alle 3 bücher gelesen und muss sagen das ich an den müll auch nicht glaube. es macht halt nur spass überall nach dieser zahl zu suchen und es ist doch verblüffend wie häufig man sie findet!
klappt aber wahrscheinlich mit jeder zahl!

Erstmal vorweg. Das mit deinem Führerschein ist Quatsch. Weil es hier nicht um Sachen geht, die mit den Bürgern und dem Alltag zu tun haben, sondern um Historie und Welt-Ereignisse.

Zum Müll: Tust du alles gleich als Müll ab, was du nicht begreifst oder nicht mit eigenen Augen siehst? Naja. Da wären wir wieder bei der Objektivität. Erklär mir dochmal, warum auf dem Dollarschein das Freimaurerzeichen drauf ist. Danke im Vorraus.

Komisch ist, das du hier lauter Sachen aufzählst die die Theorie bestätigen, aber im nachhinein es als Humbuck abtust. Wenn du alle Bücher gelesen hast und es als Müll abtust, dann müsstest du mir doch einige Fragen beantworten können oder? In den Büchern werden wissenschaftliche Fakten und Geschichtsereignisse genannt. Soll wir auch das als Müll abtun?

Gab es Geheimbunde? Ja.
Gibt es noch Geheimbunde? Mit Sicherheit. Warum sollte man so gut funktionierende Kontrollapparate auf einmal wegtun?

Naja. Ich glaub der Thread wird wirklich lang :)

Nachtrag:
@stocky
Hab vorhin einen Link gepostet, wie die Struktur und der Aufbau und die Beibehaltung der Verschwörung erklärt wird. Jeder Mensch ist irgendwie angreifbar. Und sobald du diese Stelle hast, ist er ein Werkzeug. Leute, die an die Öffentlichkeit gehen, wurden einfach beseitigt. Siehe Barschel.
Das kann ich zwar nicht hier und jetzt belegen, aber es fallen zu viele Zufälle auf um es als Zufall abzutun (geiler Satz) :)
 
Re:Der Krieg im Irak

[quote author=Steve Rotate link=board=8;threadid=6751;start=0#65075 date=1048539268]
das die wahlen getürkt sein sollten, hatte ich auch schon gehört. viele kleine bezirke sollten erst garnicht mehr ausgezählt sein worden, seit feststand daß bush präsident ist.

in den usa wird der präsident indirekt gewählt... das ist schon klar (ein wenig hab ich auch in politik aufgepasst ;))
dennoch wählt das volk seinen "wahlmann" der wiederrum den präsidenten für das volk wählt.
also spiegelt die mehrheit der bürger schon den präsidenten...
aber egal...back 2 topic...
[/quote]

Was mir dazu einfällt ist noch, dass als ich mit jemandem aus der Szene (linker Politiker) gesprochen habe, er habe in einer Studie zur Wahl in den USA gesehen, dass die Wahlbeteiligung nur 50% war bei der letzten Wahl!
Also wurde Bush in etwa nur von 25% aller Amerikanern gewählt! Das kann's doch nicht sein, oder?
Aber wenn man hier in Deutschland guckt kommt man auch nur auf etwa 35-40%, die das Volk repräsentieren, also irgendwie ist doch das komplette Wahlsystem für'n Ar*** oder?

Sollte nur ne Ergänzung sein und das die Wahlen nicht komplett ausgezählt wurden stimmt sogar.
 
@RubyDb
Da is wohl was schief gegangen. Der Post sollte wohl in den anderen Thread hm? Komisch.

@Overhead
Supi, wieder ein toller Kommentar. Ich glaub Witze hatten wir jetzt echt genug. Schade, das es hier so wenige gibt, die da mal mit ein bischen mehr Toleranz und Verständniss rangehen.
 
Hmmh, dann untersuche ich mal meinen Namen hier:
Overhead:

Platz im Alphabet:
15 + 20 + 5 + 18 + 8 + 5 + 1 + 4

Quersumme:
6 + 2 + 5 + 9 + 8 + 5 + 1 + 4 = 40

40 + Buchstabenanzahl = 48 > Quersumme = 12 >> 1+2=3 >> 1 x 2 + 3 = 5 >> 5 = 2+3 >> 23 || 2/3=0,666

Also bin ich Verschwört durch den Teufel (666)


Ja, genau...

Zur Hülf, zur Hüüülf!

Gut, ich hab hier echt rumgemacht, bis es gepasst hat...
Aber es ist trotzdem erstaunlich, wo tatsächlich überall die 23 drinsteckt. Hab damals auch den Film gesehen...

Ich mach mich nachher aber mal evtl. ran und falte meine Scheine...



@Arbraxas: Warum Toleranz? War doch nix schlimmes dran...


hab grad nachgezählt: An meinem Behringer VMX 200 sind 32 "Teile". Also Drehregler, Fader, Knöpfe und Buchsen. Allerdings ohne die Buchsen hinten.
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=6751;start=25#65192 date=1048615185]

Erstmal vorweg. Das mit deinem Führerschein ist Quatsch. Weil es hier nicht um Sachen geht, die mit den Bürgern und dem Alltag zu tun haben, sondern um Historie und Welt-Ereignisse.

[/quote]

Boah junge nimm doch nicht alles so ernst, das war nen witz!

[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=6751;start=25#65192 date=1048615185]
Zum Müll: Tust du alles gleich als Müll ab, was du nicht begreifst oder nicht mit eigenen Augen siehst? Naja. Da wären wir wieder bei der Objektivität. Erklär mir dochmal, warum auf dem Dollarschein das Freimaurerzeichen drauf ist. Danke im Vorraus.
[/quote]

vielleicht weil man sich das freimaurerzeichen nach der erfindung des dollars von dort abgeschaut hat? wo steht denn bitte, seit wann es das freimaurerzeichen gibt? der dollar ist die älteste währung und wurde noch nie ausgetauscht, komisch oder? ausserdem kann man den dollar so falten wie man will, irgendwie schaut eh alles so aus als wären es brennende tower *ggggggggg* (*zur_sachlichkeit_beigetragen*)

[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=6751;start=25#65192 date=1048615185]
Komisch ist, das du hier lauter Sachen aufzählst die die Theorie bestätigen, aber im nachhinein es als Humbuck abtust. Wenn du alle Bücher gelesen hast und es als Müll abtust, dann müsstest du mir doch einige Fragen beantworten können oder? In den Büchern werden wissenschaftliche Fakten und Geschichtsereignisse genannt. Soll wir auch das als Müll abtun?
[/quote]

diese bücher sind so absolut verwirrend und uneindeutig geschieben, dass jeder dort drin was findet. und ich habe auch mal so gedacht wie du und meine meinung zu dem buch verteidigt, aber betrachte du es mal objektiv. spätestens in einem jahr, dann wirst du nicht mehr so reden. sorry ich will hier keine langen ausführungen bringen, es ist einfach so. du kannst ja auch völlig paranoid durch's leben wandeln und an jeder ecke einen illuminaten vermuten oder einfach mal spass haben.

und die ausführung mit den zahlen waren zur belustigung gedacht, nichts weiter. ich glaube nicht daran. es klappt mit jeder zahl. suchen wir doch jetzt einfach mal fröhlich nach einer 46 hm....

6-4 = 2 und 46 / 2 = 23!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHH :) :) :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben