spuren zu einer sampeln auf ableton

Am Abletonstammtisch wird ihnen geholfen. Oder im Handbuch. Das Zauberwort heißt "rendern". Was Du meinst ist sicher die Masterspur als Audio rendern. Falls nicht kannst Du ja nochmal erklären was Du mit "sample" meinst.
 
also doch extern. ja, will halt 3 sample sounds zu einer machen, um sie dann weiter zu verändern.

ich schau mal in den abletonstammtisch by the way.
 
Mach doch n neue wav draus, also als Master exportieren und dann wieder in Live einfügen
 
Öm, was hälstn davon einfach den "Audio to" der einzelnen Spuren auf eine neue Audiospur zu routen und aufzunehmen...? :rolleyes:

Leude, manchmal einfach Gehirn an, Faulheit aus...
 
Öm, was hälstn davon einfach den "Audio to" der einzelnen Spuren auf eine neue Audiospur zu routen und aufzunehmen...? :rolleyes:

Leude, manchmal einfach Gehirn an, Faulheit aus...

Das wäre auch mein Vorschlag. Wenn du die Spuren nur mit Effekten verändern willst, dann brauchst du sie nichtmal aufnehmen, sondern routest die drei Spuren einfach in eine neue Spur (wie von Smeckma beschrieben) und legst dort die Effekte rein.
 
gibt da mehere möglichkeiten. wie schon gesagt wurde einfach mal hirn einschalten, und vor allem auch mal genau beschreiben was man will. 3möglichkeiten wurden ja nun hier genannt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben