Stilsuche

zum letzten Gebet



Miuu - deine ganzen Gemeinheiten *schluchz* ;D wirken sich wirklich erst nach dem 3mal lesen auf meine Fingerspitzen aus... nun denn

Hab´ich gesagt ich hör stundenlang Loop-Techno? - NEIN!
Wäre es denn schlimm wenn? Was willst du mir damit sagen? Bin ich weniger wert als du? - Ist mein Horizont kleiner als Deiner? - hast Du mehr Geld auf dem Konto als ich? Fragen über Fragen. Sprich bitte Klartext!


Hab´ich dir irgendwas genommen und dir nicht erlaubt anderer Meinung zu sein,oder diese wenigstens zu äußern? - NEIN! Kenst du auch die Geschichte vom kleinen jammernden Kind mit dem Holzhamer hinterm´Rücken? Siehst Du ;D


Wo deine Grundlegenden Gedanken sind und ob diese mit meinen übereinstimmen steht hier überhaupt nicht zur Debatte - und wen interessiert das überhaupt? Was versuchst Du mir hier eigentlich zu unterstellen?


Das in einem Forum die Meinungen auseinandergehen ist doch gaaanz normal - das man darüber diskutiert, auch energisch... gut und? Dann aber Sätze ins Rennen zu werfen wie "...was machst denn du hier für´n Faß auf" etc. oder sich als bevormundet darstellen dann aber großmaulig (sorry) mich, meinen Schreibstil bzw. meine Ansichten anzuprangern
mit der Gegenargumentation (hoffe ich darf das so schreiben danji) man läßt dir nicht Dein Willen das so und so zu sehen, ist (mal ganz ehrlich) auch nicht das gelbe vom Ei.
Wenn hier dann ein Member dazu ausfallend wird (ich schau jetzt mal auf deinen "Luftlassthread" und ja auch auf meine) ist fast nicht auszuschließen das sich das ganze zu einer Kettenreaktion wie dieser verramscht und beide Fronten auf ihren Meinungen beharren ohne etwas an sich herankommen zu lassen.
Das Ende vom Lied ist dann leider meist, das die Mod´s denn Thread editieren, löschen dicht machen - whatever. Geholfen ist damit natürlich auch niemandem, denn die Diskussion ist beschränkt auf die meist zwei Parteien die sich angepinkelt fühlen und das eigentliche "Thread-Anliegen" dümpelt leicht unbeachtet vor sich hin.

Was ich "eigentlich" damit sagen:

Hoffe wir vertragen uns jetzt endlich, lassen uns UNSERE Meinungen und ziehen in eine neue Schlacht ;)

"Progressiv" = relativ




Grüüüße

Marc G.
 
OMG. Da hab ich ja was angerissen :D ..

Ich wollte eigentlich doch nur den Stil wissen ... *wein*
 
Btw ... Die aufteilungen bei Decks records gefallen mir ja mal richtig gut ...

Genau das was ich suche finde ich mit einem klick
 

Neue Themen


Zurück
Oben