Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja was findet ihr eig leichter mit Cd´s auflegen, oder findet ihr Digital Deejaying leichter ?? Weil ich leg daweil mit Traktor auf will aber auf Cd umsteigen![]()
kurze Antwort: Nö kann man nich!
Da ein Midi Controller bloss Midi-Signale (Steuersignale) verarbeitet...
kurze Antwort: Nö kann man nich!
Da ein Midi Controller bloss Midi-Signale (Steuersignale) verarbeitet...
kurze Frage, kann man Midi Controller auch ohne PC als reine Mixxer benutzen?!
falls man tts oder cds dran hat?!
Die besten Parties sind die wo ein DJ oder in "paar" so ca.: 2-3 stunden auflegt denn dann können Sie für sich selber bestimmen wie sie Ihr Set aufbauen, natürlich macht es dann sinn einheitliche Parties zu machen, Bsp: NUR Minimal, NUR Rap, usw...
Freistil
Ich glaube, dass man das irgendwann intuitiv richtig macht, wenn man regelmäßig auflegt
Seit gestern Abend bezweifel ich es.
Wie ja schon ein paar Leute hier gesagt haben, kommt das echt auf viele Faktoren an. WElche Musik du spielst, Live oder Set etc.
Ich glaube, dass man das irgendwann intuitiv richtig macht, wenn man regelmäßig auflegt^^
gruß
Wie macht ihr das den so gennanten stimmungsaufbau??
ich mein damit man legt wo auf es is 9 die leute kommen natürlich legt man jetzt ich wieß nicht nicht so bekannte lieder auf aber so gegen 12 gibt man vollgas oder macht ihr das anders ?