styling...

@DJ_DarKSetH
stimmt, diese Tusen kann ich auch nich ab!!!!

@Mira
hehe, es gibt eine menge schniddies, die sich im sommer stiefel anziehen...aber hast recht 'ne schöne enge hose, wo man viel und schön "hintern" sind ist auch supi, dazu ein schönes top und schon bin ich zufrieden :))))))))))))))

greetz, frog
 
Also Kerle in roten (!) hautengen Oberteilen? Sieht das nich ein wenig schwul aus? Naja, jeder wie er mag 8) .

Also Mädels in fetten, hohen, schwarzen Stiefeln - dat paßt schon 8) - am besten noch mit knappen Rock und einem noch knapperen Oberteil. Scheiß egal, ob dat prollig aussieht *lol* *lechtz*

greetinx,
Darktrancer
 
da geb ich dir voll und ganz recht.

gestern nacht kam 'ne schniddie zu mir hin und laberte mich zu von wegen, hey, hast ja geile hose, wo hast die weg und so...voll lustig. die hätte sogar die hose gegen ihr top getauscht :cool: aber hab ich dann doch nich gemacht!

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben