Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm die audio8dj..isn super ding! Und vorallem da ist auch ne midi-schnittstelle dran!
oder wenn du einen solchen eingang hast, dann hol dir ne firewire karte![]()
...
.. Ich brauche eigentlich nur ein Rad und einen Knop zum kompletten stillstellen.
Kontrol-1 gibbed bis Weihnachten im Angebot für 199€ tacken, nur als Hinweis falls jemand mit diesem AI liebäugeln sollte.
sparen... sparen... sparen... (oder die gage erhöhen)
rme Babyface ordern.... und anschl.deinen freunden erklären warum du in letzter zeit mit einem dauergrinsenunterwegs bist.
ps. hat nur einen haken. es ist immer noch nicht erhältlich.
hab meins bereits im juni bestellt.
good news... diesen monat irgend wann solls kommen.
Kontrol-1 gibbed bis Weihnachten im Angebot für 199€ tacken, nur als Hinweis falls jemand mit diesem AI liebäugeln sollte.
...
rme ist halt ne andere liga.
natürlich kann man auch mit dem audio kontrol 1 glücklich werden.
rme ist halt ne andere liga.
Was macht daran mehr Spaß als an einem Produkt von NI?
Hallo,
Bei mir geht's genau um die selbe Frage! Ich arbeite mit ableton live in der Mac Version. Möchte es aber hauptsächlich zum produzieren nutzen.
Mir fehlt ein passendes interface. Meine Überlegung ist, mehr Geld ausgeben um langfristig was davon zu haben, wenn ich später Mikro und Instrumente anschschließe. Oder eher mit was kleinem anfangen!
Mir wurde jetzt schon ein paar mal das steinberg UR22 empfohlen, doch hier wurde das gar nicht erwähnt. Ich brauche jedenfalls eins mit geringer Latenz.
Und es sollte zwischen 100€ -250€ liegen. Erstmal!!!
Danke vorab für eure Ideen und Ratschläge
Gruß