suche billige ortofon concorde pro nadeln

J

jeremyharding

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jun 2004
Beiträge
87
Reaktionen
0
hi leute! wollte euch mal fragen, wo ich billige ersatznadeln im netz bekommen kann! der laden bei uns will astronomische preise dafür haben...wäre nett wenn mir einer von euch nen klinen tip geben könnte danke grüsse
 
jenach dem könnte auch noch musicstore.de in frage kommen, da die versandkostenfrei liefern. allerdings sind die preise teilweise nicht besonders gut. ich hab meine allerdings dort gekauft, weils billiger nicht ging
 
Ohne überheblich klingen zu wollen: Die Pro sind doch schon die billigsten aller Ortofon Nadeln. Wie "astronomisch" teuer können die denn überhaupt noch sein?

Davon abgesehen: Wir sind keine Preissuchmaschine, es wird doch wohl nicht so schwer sein, diverse Onlineshops und eben auch Auktionsseiten abzuklappern. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja im prinzip haste ja recht, aber 30€ finde ich schon ziemlich teuer....ne habe mal gehört das man auch schlechte sachen kaufen kann...deswegen meine frage vielen dank
 
also bei ebay kriegste nen ganzes system für 46 euro incl.
 
Hi,
ich habe vor paar Tagen bei ebay eine neue Ortofon Pro S Ersatznadel für sage und schreibe 13 Euro (Sofort-Kauf) Incl. Versand gesehen !

LG fandango
 

Neue Themen


Zurück
Oben