Suche Discofox lieder aus dem 89er 90er und aktulle

  • Ersteller HardstylerX1995
  • Erstellt am
H

HardstylerX1995

Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hi ho liebe Dj gemeinde mein Vater wird dieses Jahr 40 und ich habe mich bereit erklärt den teil mit der music zu übernehmen ich suche wie oben beschreiben gute discofox (schlager lieder aus den 80 90 und aktuelles von heute kann mir wer gute lieder sagen

LG
 
Einfach mal die Fetenhits Reihe durchforsten. Da gibt es Discofox und auch 80er und 90er.
 
Deutscher Discofox

Gib doch einfach "Deutscher Discofox" bei Amazon ein, da bekommst Du Treffer ohne Ende!

"Gute Titel nennen" ... wie soll das denn funktionieren? Erstens kennen wir den Geschmack Deines Vaters nicht, zweitens gibt es sehr unterschiedliche Discofox-Richtungen. Man kann Discofox mögen, aber z. B. das Gehacke à la Michael Wendler absolut nicht ausstehen - andere mögen gerade den Wendler.


eBill
 
warum in die ferne des Inet's schweifen, wenn die musik doch so nahe bei dir ist.

lass dir die musik von deinem dad geben ;)
 
80er:
Eurythmics - Sweet Dreams are made of this
Irene Cara - Flash Dance
Taylor Dayne - Tell it to my heart
Weather Girls - Raining Men

90er:
Culture Beat - Mr. Vain
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
Haddaway - What is Love
Snap - Rhythm is a dancer
Vengaboys...

2000-2010:
DJ Bobo - Somebody Dance with me
Hermes House Band - I will Survive
Global Deejays - What a Feeling
...

2010+:
David Guetta und co... Charts sollteste ja kennen ;)

Ansonsten:
www.tanzmusik-online.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schlager lieder aus den 80 90
LG

80er:
Eurythmics - Sweet Dreams are made of this
Irene Cara - Flash Dance
Taylor Dayne - Tell it to my heart
Weather Girls - Raining Men

90er:
Culture Beat - Mr. Vain
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
Haddaway - What is Love
Snap - Rhythm is a dancer
Vengaboys...

2000-2010:
DJ Bobo - Somebody Dance with me
Hermes House Band - I will Survive
Global Deejays - What a Feeling

Wo sind das denn Schlager Lieder? Das sind All Time Classics.

Schlager aus dieser Zeit sind z. B. Nicki, G.G. Anderson, Björn Borg, Nino De Angelo, Michelle, Kristina Bach, Claudia Jung, usw., usw.

Fox z. B. OMD, Blue System, Peter Kent, Marianne Rosenberg, C. C. Catch, Al Bano & Romina Power

Ein Burner Anfang der 80er ist I'm so excited von Pointer Sisters. Ist aber eher was für nach Mitternacht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben