Suche DJ.Lehrer Raum Dresden

DooMcraft

DooMcraft

Hardbase Instructor
Dabei seit
28 Sep 2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo erstmal
Ich komm aus Dresden und such einen Lehrer der mir in Sachen Deejay da sein was beibringen kann und natürlich aus dem Raum Dresden kommt.
Das Equipment dafür hätte ich parat, mein Stil wäre die elektronische Richtung eher so Hardstyle/trance/house und auf Vinyl sollte es sein.
Ich würde mein Equipment auch mit schleppen wäre nicht das Problem hauptsache ich bekomme paar Tipps&Tricks begebracht ;), da ich leider aboslut nicht durch "selbststudium" vorran komme :(
Meldet euch bitte am besten per PN oder schreibt hier rein das is egal.

gruß
 
Naja noch nich all zu lang vielleicht nen Monat... ich weiß Übung macht den Meister aber ich find nichtmal so richtig den anfang daher wären paar Tips udn tricks recht praktisch =)
Das gefühl um 2 Tracks zusammen zubringen fehlt mir noch...
 
Das gefühl um 2 Tracks zusammen zubringen fehlt mir noch...

Also meiner Mweinung nach kommt das aber mit der zeit. Ich bin auch 2 Jahre schon dabei fast und auch noch nicht recht weit, aber ich denke das habe ich so langsam aber sicher entwickelt, will heißen einfach üben, dann wird das schon. ;)

Gruß Seven
 
ich da seven nur recht geben..

ne allg. ausbildung dauert ja auch meist 3 jahre...anfangs kommste gar nicht vorran und gegen ende biste dein eigener chef! dj leher könne zwar helfen aber die die arbeit kaum bis gar nicht abnehmen! ; das mM!
und einen monat ist rein gar nichts...bezugnehmend auf beatmatching, manche nobbs sind schon mehrer jahre dabei und konzentrieren sich mehr auf effekte und gut aussehen als auf beatmatching , eben weils sie nur schlecht beherschen...lass das die mal durchn kopp gehen ^^

denke aber mit zeit findet sich ein weg, auch wenn dieser steinig sein wird.

wünsch dir alles gute, und weiterhin viel spass bei der sache...

greetz
redoo
 
Ja wie gesagt ich weiß das das ein langer Weg ist, ich wäre ja schon über paar Tricks froh und mal sozusagen über die Schulter schaun wies richtig gemacht wird :D wenn man im Club ist kann man sich ja leider nich neben den DJ stellen und zuschaun xD
Im Grunde genommen will ich nur paar Kniffe wie und was man machen muss das ich mit meinen eignen Augen sehen kann :d
 
hmm guck doch einfach mal bei youtube tutorials da stellt mittlerweile die halbe welt videos über allen krams rein da wird sich sicherlich nen haufen dj tutorials etc. pp. finden
 
hi... in dresden gibts ne vibra schule, das wäre schnell und unkompliziert, schau mal was der "fate club" gerade macht, aber der weg den die meisten djs gehen ist ein wenig langwieriger, schau einfach mal öfter in den plattenläden vorbei und knüpf ein paar kontakte und übe vor allem selbst! wichtig wäre auch musiktheorie, suche alles was du finden kannst über den 4/4 takt, zieh dir die youtube videos von dem "dj tutor" rein, geh auch mal in kleinere clubs wo du dem dj über die schulter schauen kannst (club der republik oder metronom oder.. selbst im cafe combo legt ab und an einer auf und da könntest du dich einfach in nen sessel daneben schmeissen und zuschaun, triebwerk wär wohl die richtige plattform für deine musik?!). wichtig ist, dass dir bewusst ist, dass dus nicht von heute auf morgen bringen wirst. viel erfolg.
 

Ähnliche Themen

Canext
Antworten
3
Aufrufe
2K
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
S
Antworten
94
Aufrufe
11K
DJm4x
DJm4x
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Da Homer
D
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
chriske
C

Neue Themen


Zurück
Oben