Suche DRINGEND einen TECHNICS 1210 M3D

Woah .. da hab ich ja nen richtigen Battle verpasst hier *gggg*

Also zu dieser Diskussion kann ich leider nix zu sagen,da ich zu wenig ahnung habe,was da jnun wo wie besser im Klang is etc..

auf jeden fall hoffe ich eibfach mal,das ich die beste lösung für mich finde..


Many GreetZ

DJ Paranoia
 
[quote author=DJ Paranoia link=board=14;threadid=8743;start=25#88075 date=1065720457]

auf jeden fall hoffe ich eibfach mal,das ich die beste lösung für mich finde..


Many GreetZ

DJ Paranoia
[/quote]

Denke das wirst du schon schaffen...

Wie gesagt, wenn es bei dir mal soweit ist (mit dem Kauf) dann schauste dir noch die Drei Sites an und dann siehste ja wo es den Technics am günstigsten gibt...

Viel Spaß
 
Lol, Slex, bist kein Hifi freak... Warum willst du dann unbedingt neuen Verstärker, boxen etc, damit der Klang besser wird?
Ich lass dich mal die Frage selbst beantworten...

Ich selber bin dj und auch hififreak, allerdings net higehst fi, sondern elevated fi oder sowas ;)
Es geht immer besser, aber solange mit das gefällt was ich bei mir hör ist das für mich auch super.
 
[quote author=Overhead link=board=14;threadid=8743;start=25#88992 date=1066558299]
Lol, Slex, bist kein Hifi freak... Warum willst du dann unbedingt neuen Verstärker, boxen etc, damit der Klang besser wird?
Ich lass dich mal die Frage selbst beantworten...
[/quote]

Bitte erst denken dann posten...

Ich hoffe du weißt was man mit Hifi Freak meint...

...
 
ja, ich habe schon nachgedacht... ich meinte ja auch net hifi im sinne von super super hifi, aber dein statement klang wie: bin dj, der klang ist mir egal... Gut, das' jetzt bissl übertrieben, aber so siehst schneller was ich meine
 
[quote author=Overhead link=board=14;threadid=8743;start=25#89010 date=1066576125]
ja, ich habe schon nachgedacht... ich meinte ja auch net hifi im sinne von super super hifi, aber dein statement klang wie: bin dj, der klang ist mir egal... Gut, das' jetzt bissl übertrieben, aber so siehst schneller was ich meine
[/quote]

Du hast da was falsch verstanden.
Habe jetzt auch nicht die Lust darüber zu "streiten"

Gibt genug Threads wo ich denke, boah was ist das für ein Kindergarten... muss ich von dem Thread hier nicht auch denken...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manuelo
M
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
870
moodyzwen
moodyzwen
Matthew Enforcer
Antworten
0
Aufrufe
645
Matthew Enforcer
Matthew Enforcer

Neue Themen


Zurück
Oben