Suche ein intro/opening

digital pressure - aftershock (alphazone remix) << beste wo gibt :D - komm aber leide an die platte net ran :(
 
hi,

ich suche nen intro bei dem so getan wir als onb naoch mal alle geräte überprüft werden, wie z.B. Cd-Player oder Soundcheck
 
Hi!

Gat Decor - Passion
Rofo - Rofo's theme ;)
Aquagen - Everybody's free (album version)


Und für diejenigen, die was eigenes wollen: Ich kann Euch gerne ein eigenes Intro machen, einfach PM oder mail an mich.

Greetz,

Mike
 
erst n roboter countdown, den ich auf ner filmsoundtrackplatte als 7 inch in der alten plattenkiste von meinen eltern gefunden hab, dann miri ben ari ft. styles p. - we gonna win, das so mein intro... ;) :cool:
 
Hör dir mal einige Intros von "ADAM F" an...

Was der Mann produziert ist echt unglaublich... Die Intros könnten locker für einen Kinofilm sein ;)
 
Macht eigentlich niemand von euch eigene Intros?

Hab mit nem normalen Magix Musicmaker *rot werd* Paar science fiction tracks mit paar Elektrovoices >"P1 DJ's" gemischt und dann nen Übergang aus ner Mischung von Fatboy Slim - "Funk Soul Brother" und irgend nem Housetrack (ineinander gemischt).

Das kommt übelst gut an und die Groupies gehen von Anfang an ab wie Kaninchen ;)

Ich empfehle Eigenkreation..., da wissen die Leute: "Eh der hat schon mal da und da aufgelegt und der ist klasse!" :cool:
 
DJ-NJay schrieb:
Hör dir mal einige Intros von "ADAM F" an...
nee ich steh nicht so auf den BBK Sound. meine freundin legt nur fresh, adam f und pendulum auf. da werd ich genug genervt.
ich treibs lieber breakiger und düsterer.
 
Mmh...ist noch ganz so alt, aber je nachdem, ob man eher so in Richtung housigen Techno oder ordentlichen Breakbeat gehen möchte, kann ich als Opener jedem nur die Revelation von Si Begg empfehlen. Das Teil geht richtig ab. Vorallem das Intro der zweiten Seite ist genial. Startende Maschinen und so´n Kram. Schön düster. Die erste Seite dagegen sehr ruhig. Lange fiepende Flächen. Klasse Voices auf beide Seiten. :)
 
kasor schrieb:
nee ich steh nicht so auf den BBK Sound. meine freundin legt nur fresh, adam f und pendulum auf. da werd ich genug genervt.
ich treibs lieber breakiger und düsterer.

Ich meinte ja auch nicht die "normalen" Sachen von ADAM F

Eher die Sounds auf dem "KAOS" Album, wo er ausschließlich für BlackMusic Künstler produziert hat... Die Intros sind echt Krass.... hör einfach mal rein ;-)

mfg
 
Also mein gestern gekaufter Introsong: Carl Orff - Carmina Burana O Fortuna, kann man super die Lieder reinscratchen am hinteren Höhepunkt, evt schneid ich ihn mir aber nochmal neu zusammen also Aktion reicher.
Sehn wir mal :)

Frohe Weihnachten!:d
 
Ich glaub ich hab grad das schlechteste Intro der Welt gewählt, weil mir nix anderes einfiel oder alles nur schlecht klang... naja ist jetztz auch nicht besser:
We Re-Interrupt this Programme bis nahe zum Ende und dann so Richtung ende We No Speak Americano einfaden lassen...
 
ganz allgemein und nicht auf spezielle genres bezogen kann ich mal den tipp in den raum werfen einfach mal in diversen onlinestores nach "intro" zu suchen. Ich hab für meine progressivehouse-sets so hammer openigbretter gefunden, einfach weils der "Intro Mix" war etc.
 
Also man kann auch einfach ein Intro von einem anderen Set nehmen, wenns einem gefällt? Mag zwar logisch sein, dass wenn es passt und es gut klingt man von vielen Quellen seine Musik beziehen kann nur ich finde es sehr entmutigend, wenn ich unter meinen mittlerweile 400 Tracks keinen für ein Intro passenden finde. Ich muss einfach mal was früher in den Clubs sein, obwohl es da auch schwierig ist das Intro zu finden, da es oft Warmup-DJs gibt die vor den eigenlichen auflegen.
 
Diese Schei**nummer ist sowieso mit eine der größten musikalischen Verfehlungen neben 'nein Mann' in diesem Jahr.. ;)

daher spiel ich immer das Original!
=> Renato Carosone " Tu Vuo Fa L'Americano"

Allerdings lass ichs in Yolanda reinlaufen... Wie die Leut schauen is einfach nur geil!
:p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
913
Netwizard
N
A
Antworten
2
Aufrufe
7K
Housefroind
Housefroind
Canext
Antworten
3
Aufrufe
2K
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel

Neue Themen


Zurück
Oben