Suche guten Mixer um die 500,-DM

Ich heisse DaZe !okay ?!?
Aber mal ned Frage => wie is das bei euch mit antesten ?!?Sind bei euch mixer und Decks zusammengeschlossen und mann kann damit werken oder wie seh ich das ?!?
Bei uns nämlich nicht !
DaZe
 
Oh sorry Daze hab da nen buchstaben verwechselt *g* bei uns sind net alle teile angeschlossen aber wenn du wirklich was kaufen willst dann schließen die dir das alles an :)
 
Muss ich mal bei uns probieren !aber ich glaub nicht das dass funkt !?!?Ausser ich kreuz da mit 5 stelliger Zahl im Brieftschl auf!*hähä*
DaZe
 
das macht net jeder laden...musst mal rumfragen. Aber wenn der laden gut ist dann müsste der service auch gut genug sein damit man mal was antesten kann
 
Naja bei uns kann ich ja nur zum Saturn oder ins Contrust gehen !Alles andere (Media Markt) hat nur scheisse !aber naja ..... nobody is perfekt !ich glaub ich werd das erste reinrassige Equipmentgeschäft bei uns in der Stadt aufmachen !*lol*
DaZe
 
JO bei media markt und so brauchst net nachgucken...es muss doch wohl in der nächsten stadt oder so nen Dj-Shop geben :)
 
o.k. testen scheint ja dann die beste antwort zu sein...
guter laden ist dj-parts in berlin!
thanx
wee*
 
Flou ich wohn in der 3grössten Stadt Österreichs !Wo soll ich in meinem Bundesland denn bitte hin ausser bei mir in Linz(Landeshauptstadt) !Und nur für´s Antesten fahr ich sicher nicht nach Wien oder so !
DaZe
 
mhhh das is kacke. Also hier in Berlin isses kein Problem nen laden zu finden. Naja also da weiß ich auch net weiter...
Aber um beim Thema zu bleiben: Gemini Ps-676 is ein guter Mixer in der unteren Preisklasse :)
 
hm ja der 676er is cool !der 646 auch !zwar ohne Sampler aber sonst cool !Jedenfalls war ich zu Ostern in Munik mit meiner Freundin !ich hab überall nach nem Equipmentgeschäft gefragt und gesucht wie ein Depp !Die Münchner kennen sich zum Teil in ihrem eigenen Stadtteil nicht aus !
DaZe
 
*hehe* naja komm mal nach berlin. Hier gibs viele läden bei denen Service geboten wird und da kann man bei interesse auch mal antesten :)  tja die deutschen sind halt doch net immer so unfreundlich wie alle denken
 
Hi leutte,
mal n frage zum antesten:
Worauf soll ich achten?
Ich will 2 turntables anschliessen und eventual ein cd player, der mixer sollte sollte ein mic ausgang haben und ich habe gehoert ich muss darauf achten hoehen, mitten und tiefen einstellen zu koennen.
Koennt ihr mir noch ein paar sachen nennnen wo ich drauf achten sollte??
thanx
wee*
 
Mhhh also ich würd dann einen 4 Kanal-Mixer kaufen damit du alles anschließen kannst. Achte darauf dass die Verarbeitung gut ist! Am besten ist du guckst die mal die Mixer von Gemini an. Die sind für den Anfang super geeignet weil sie auch in der unteren Preisklasse zu haben sind. Die Qualität von GEmini ist gut (3 jahre garantie) und du kriegst da alles was du haben willst.
Wichtig sind:
4 Linefader
Crossfader
LEDs (für LAutstärke)
3-fach Klangregelung
gute Verarbeitung
Am besten ist du lässt dir ein paar gute Mixer im Laden zeigen. Die werden dir schon erklären was für mixer gut sind und welche net :)
 
kauf dir den Ps 646 !der is genau das was du brauchst !

@ Flou : Geminifanatiker oder wie ?!?

DaZe
 
Nee bin kein Geminifanatiker aber in der unteren Preisklasse hat Gemini von der Qualität und Verarbeitung einfach die geilsten Mixer. Dagegen kannste Reloop oder Omnitronic vergessen :)
Ja der Ps-646 is nicht schlecht!!!
 
Danke YO!:)
Habe noch mal eine frage!
was ist der unterschied zwischen dem PS-676 pro und dem PS-646???
ich habe da nicht so viel unterschiede gesehen....
wee*
 
Also ich hab eigentlich keine Ahnung,aber irgendwie errinnere ich mich gelesen zu haben,das der eine einen Sampler hat,und der andere nicht!
Aber es kann auch falsch sein!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
HHhmmmm...hat eigentlich irgendein Stanton Besitzer sich hier schonmal beschwert über die Mixer?habt ihr überhaupt mal was schlechtes über die Stanton gehört???

Frederik

PS: Nimm nen Stanton!;-)
 
Nimm lieber Gemini *gg* Der Ps-676 hat nen Sampler. Mit dem Sampler kannst du ein paar sekunden der Musik aufnehmen und in verschiedener geschwindigkeit und lautstärke wieder abspielen. Das kann ganz lustig sein aber die Sampler die in den Mixern schon eingebaut sind haben alle eine etwas schlechte qualität und man wird diese deswegen nur selten benutzen. Aber beide Gemini-Mixer sind für den günstigen Preis recht geil da die Verarbeitung und Qualität im Vergleich zu Reloop oder Omnitronic besser ist :)
 
Der 676 is ´n 3Kanaler mit Sampler und der 646 ein 4 Kanaler mit Sampler !so haben wir´ßs jetzt oder nicht ?!?
DaZe
 
ich wollte eigentlich ohne schreiben !hab mich vertan sorry !!!!
DaZe
 
ach so :) hab mich schon gewundert...aber ich würd mir den PS-676 holen...denn mit dem Sampler kannste bissel rumspielen und wenn du den gut gebrauchen kannst dann isses doch super. Ich mein der Sampler stört net und wenn du ihn brauchst hast du ihn...anders als beim 646 :)
 
OK,hab ich mich doch falsch errinnnert!"
ZUm Thema hat sich schonmal jemand über stanton besvchwert!"?
Also ich bin rivhtig zufrieden,das einzige,was stanton noch besser hätte machen können ist der Cue-Pan, dafür hätten sie n richtigen Fader nehmen sollen,das wäre perfekt!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Nein ich kann mich über Stanton auch ned beschweren !!!!Hab selber den Sk one und das mit dem Cue Pan nehm ich nicht so übel !!!!!!
Geile Verarbeitung !!!!1
DaZe
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Zurück
Oben