Suche idealen Mixer für zuhause

SilliBeat

SilliBeat

By Inspiration Of Sounds
Dabei seit
25 Mrz 2007
Beiträge
166
Reaktionen
5
Ort
Isenbüttel
Hi,

also ich gucke jetzt schon seit längeren nach einem neuen Mixer.

Derzeit besitze ich einen Stanton RM 3a

Dies möchte ich aber nun ändern. Nachdem ich gelesen hab das der DX 700 von Behringer so schlecht ist, ist meine Frage was ich holen sollte für zuhause.
An TT's habe ich 2 x Reloop RP-6000 MK 6 Ltd.

Alternativ hatte ich über einen Pioneer DJM-400 nachgedacht !
Was ist eure Meinung dazu, reicht das Pult für zuhause zum Mixen und vorallem zum streamen fürs Internet ?
Sehr wichtig ist mir eigentlich das der Klang sehr klar ist !

Wie sind eure Erfahrungen so ?
 
Kauf dir ein DJM500, dass ist preislich mitlerweile billig zu haben und der Klang überzeugt auch im großen Stiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der DJM-500 macht ja eventuell vieles, aber auf garkeinen Fall überzeugt der im Klang.

Mal ganz zu schweigen von dem Linefader/Crossfader Bug der für Pioneer wirklich peinlich ist.

Wenn nen alten DJM dann den 600er, aber doch bitte kein 500er empfehlen ...

grüße ...
 
Musst schon ein bischen genauer sein. Wie viel willst du dafür ausgeben? Wie viele Kanäle soll er haben?...

Edit:

Ich würde mir keinen DJM-500 holen. Die verbaute Technik ist einfach schon zu veraltet.

Es gibt viele gute Mixer auch für wenig Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also an Geld möchte ich eigentlich nich über 500 Euro gehen bei Neuware.
Ich hatte ja auch über den Pioneer DJM-400 nachgedacht, ist der auch nicht überzeugend ?
An Kanälen benötige ich eigentlich nur 2 halt für beide TT's ... eventuell müsste man ich noch mal nen CD Player oder so mit Effekten dran klemmen, oder sogar mein Korgpad ...
 
nimm lieber den pioneer , der behringer is mist!
 
solang es ein urei, ecler, pioneer, allen & heath oder rane ist, kannst du blind zu schlagen je nacht dienen bedürfnissen.

schau mal im marktplatz hier im forum. es wird grad n ecler nuo 2 verkauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Urei 1603 ist ja schon mal sehr geil echt vielen dank ...

Werde mal in den Marktplatz gucken ...
 
Hallo,

Ich wollte mir auch einen neuen Mixer für Zuhause kaufen.Meinen TTM57 wollte ich nur noch für Clubs & Partys einsetzen.

4 stehen zur Auswahl:

Sixty Eight
DJM 2000
XONE DB4
PMC 580

Welchen davon habt ihr die besten Erfahrung gemacht und würdet ihr mir empfehlen:confused:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe:)
 
68, da von den genannten der einzige mit "SSL-AI"!
Aber warum überhaupt zwei verschiedene Mischer, kauf dir den 57SL doch einfach noch mal wenn er dir gefällt.

Mir würde es auf den Sack gehen, könnte ich zu hause Dinge machen die auswärts dann nicht funktionieren weil entsprechende Funktionen fehlen!
 
als ich das hier gelesen hab, dachte ich, du willst uns veräppeln...

aber scheint erst gemeint zu sein. da du so viel öcken hast,kauf dir alle, probier sie aus und behalt nur einen. ganz einfach
 
Ich hab keine Kohle für alle 4:rolleyes:

Pyro das ist ne gute Idee mit 2 TTM57er.Sonst muß ich wirklich leider in Clubs oder auf Partys auf Funktionen verzichten die ich zuhause in dem anderen Mischpult drin hab.

Ich würde aber gerne noch wissen ob die anderen 3 Mixer dem Sixty Eight das Wasser reichen können:)
 
Ich würde aber gerne noch wissen ob die anderen 3 Mixer dem Sixty Eight das Wasser reichen können
Der Vergleich krankt, da 68 eine entscheidene Funktion bietet die alle anderen genannten nicht bieten.
Im Bezug auf SSL "all-in-one" wird mangels Konkurrenz also immer des 68 gewinnen!
 
bestell dir den 68 und schick mir deine Adresse per PN.
:cool::cool::cool:
 
Finds immer wieder erstaunlich, wie sich manche Leute richtig teure Sachen kaufen wollen und scheinbar fast keine Ahnung haben, welchen sie nun kaufen wollen....

Da stellt sich mir immer die Frage, ob sie tatsächlich viele/alle Funktionen wirklich nutzen.....


Hast du dir die 4 Mixer noch nie angeguckt?

Jeder wird dir hier was anderes empfehlen, besonders wenn du nich noch mehr Details nennst, was du haben willst (Fragebogen ftw)....
 

Neue Themen


Zurück
Oben