Suche Kappe -> Brauche Hilfe

Bongi

Bongi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Dez 2006
Beiträge
123
Reaktionen
8
Ort
Geseke
Guten Abend zusammen,

ich brauch unbedingt eure Hilfe..Und zwar suche ich schon lange nach einer Kappe, welche u.a Jürgen Kadel von Finger & Kadel trägt. Hab sie schon öfters so gesehen und find' sie richtig cool. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welche Marke es ist. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo man die findet, aber wenn ich die Marke weiß, wäre das auch schon richtig gut.
Hier die Bilder:
erdbeerdisco-160208-037.jpg


&

erdbeerdisco-160208-041.jpg


Das wäre echt so klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Lieben Gruß und gute nacht
Bongi
 
Ein schwarz/weißes Truckercap mit nem schei*enden Schwan? :confused: Nee, ich irre, sieht eher aus, wie ein Torpedo... :( :D

Was steht da drauf? Kanns nicht entziffern...
 
The .... Plan

Das inner Mitte kann ich auch nicht lesen
 
sieht aus wie ein 0815-cap zum bedrucken...
 
ich les:
beconeo
oder becunio
aber gegoogelt kommt nix raus
 
wie ich schon sagte. es ist ein 0815-cap zum bedrucken, was in so gut wie jeder textildruckerei zu finden sein dürfte. kostenpunkt ohne druck ca. 7 EUR.
 
...denke das bekommt jeder vernünftige copyshop so hin...
was findest du daran so besonders toll dass du sie unbedingt haben musst? ...ich mein über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten aba ich find daran garnix ^^
 
Ajo hier nochmal mit der Bombe und Schwan:

http://www.thebroncoplan.net/

Find das jetzt aber auch nich so dolle. Und vor allem is es dann ja geklaut.
Denk dir doch lieber was eigenes cooles aus und lass es auf nen Cap drucken... :rolleyes:

Wären wir nicht kreativ, wären wir doch alle nicht hier oder?? :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben