SUCHE: Led Lichtringe für Finger!

ich kann einfach nicht anders:
das ist ja mal oberpeinlich, ich mein mit 15 fand ich das bestimmt auch geil und cool , aber bitte .
an den threadersteller, ich hoffe sehr du willst die nur für deine kleine nichte, schwester oder minderjährige freundin !!!
 
Keine Angst, ich habe bald nen GIG, wo das Motto LED ist. Also ich werde es sicherlich nicht zum Standart machen ;D
 
ich kann einfach nicht anders:
das ist ja mal oberpeinlich, ich mein mit 15 fand ich das bestimmt auch geil und cool , aber bitte .
an den threadersteller, ich hoffe sehr du willst die nur für deine kleine nichte, schwester oder minderjährige freundin !!!

Warum peinlich?
Da sieht man wenigstens was man macht...




...unter der Bettdecke :d:d:d
 
Hey lieber LED- Ringe, als eine billige Maske, hinter der man sich versteckt.
 
oder die steigerung : Masken mit Led effekten, lach gibbet ja auch

sorry wollt dir nicht zu nahe treten, habe einfach eine gesunde abneigung gegen, stylosonnenbrillen, led-krams, tukken-schals, röhrenjeans und ähnlichem zeugs ;) ich habe glaub ich seit 14 jahren den gleichen kleidungsstil , lach
 
haha ja ab und an leiste ich mir tatsächlich was neues ;) obwohl das echt immer cshwieriger wird , find mal ne schlaghose (neu)
hab das gefühl das jeder die tuckiken hautengen jeans anhat , schlimm schlimm schlimm , wirst jedesmal angekukkt wien affe wenn du nachfragst im laden/verkäufer
 
@Schneehenry
:D Nur gut, dass Gott wollte, dass wir alle eine eigene Meinung haben.

Ich finde es eher traurig, dass du den DJ nach seinem Äusseren und seinem Auftreten beurteilst. Wenn er Stimmung macht und er einen Wiedererkennungswert hat, dann gibt es nichts beseres für ihn.

...Zumindest besser als ein langweiliger Schlaghosen NullAchtFünfzehn DJ, der langweilige Plateau Musik spielt.
 
ja damit kann ich prima leben , lach, oder fühlst dich etwa angegriffen, wegen der stylosonnenbrille, dem schwukkeleschal und der röhrenhose ???
UND ja , wenn ich den typischen möchtegerngangster, blingbling stylo dj sehe , hab ich schon keinen bock mehr auf die mucke ;) da überlasse ich die tanzfläche nur zu gern den 14-18 jährigen hauptschülern
 
Ich finde den Auftritt von den beiden auch ziemlich arm. Es ging mir hauptsächlich darum, dass man es akzeptieren muss, dass viele einen verrückten Auftritt abliefern bzw. einen eigenen Style haben. So hat die zumindest einen Wiedererkennungswert. Ich bin auch keiner, der mit Schwulenschal oder sonstigen auflegt.
Aber was ist denn geil daran, wenn man mit "normalen" Klamotten, null Ausstrahlung und keinen Wiedererkennungswert einen Auftritt ablegt ?

Diese Disskusion hat nichts mit dem hauptsächlichen Thema zu tun, das eigentlich schon geklärt wurde !
 
Wenn ich den TE grad nicht verwechsle, dann ist er doch der, der mit weißen Handschuhen auflegt, da passt des mit den LED ins Bild...
 
Na dann kaufst dir diese jetzt halt auch noch!

Ähm, crap, vergiss das wieder... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben