Suche "schaltpläne" für Chinch etc

sorry wenn das nen bischen lang war :D
aber kann da jemand zumindest teilweise helfen?
 
Was willste da bauen? Soll das ein halbes Insert-Kabel werden?
Also das Signal vom L+R Ausgang von deinem Sampler in den Effect return, so in der Art?
Das würde bedeuten, dass deine Samples zu Mono werden müssten, oder du nur einen "Kanal" deines Samplers (L oder R) wiedergeben kannst.
Letzteres ist deutlich einfacher zu bewerkstelligen.
Für das Mono mergen wird teilweise eine Palmer PMB-L Merge Box empfohlen, was aber preislich wohl eher nicht in Frage kommt.
Da könnte man sich ja für's halbe Geld ein Behrigner Ultralink kaufen, das kann das auch.
Prinzipiell soll es aber auch schon Fälle gegeben haben, wo das einfache "zusammenlöten" der beiden Signale L + R funktioniert hat.
In deinem Fall also 2x Cinch Tip auf 1x Tip Klinke und 2x Cinch Sleeve auf 1x Klinke Sleeve. Den Ring beim Klinke solltest du freilasen, weil du dir sonst einen Kurzschluss baust. Probiers aus, wenns klappt ist gut, wenn nicht nimm nur eine Seite davon.
Wenn die Samples keine besonderen Stereoeigenschaften haben wärs eh wurscht und eine Seite würde so gut sein wie die andere.

Ach ja und für die Klinke Seite nimm doch besser den: 128507, oder den 105179 wenns ein Neutrik sein soll. (Thomann Art.-Nr.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal aufs Datum.

Du schreibst doch echt Inhalte mit Hand und Fuß, da hast thread-fledderei doch nicht nötig. 0o
 
Ja, war auch schon spät gestern. Hab ich wohl übersehn...
 

Zurück
Oben