Suche Lied bzw wo ich es herbkomm auf Vinyl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOAD

SOAD

o.O ??? w00t ??
Reaktionen
0
Also letztens hat mir ein Kumpel das Lied "die mit dem roten Halsband" vorgespielt und als ich dann auch nochmal im Club war wurds da auch gespielt ... also dachte ich mir mhh das hätt ich gern als Vinyl zu Hause also hab ich fleissig gesucht aber bisher nichts gefunden das Lied ist von Frank Styles

greetz

SOAD

G

Gast7446

Guest
wie wäre es wenn du ma Vinyl online store bei Google oder in de Suchfuktion eingibst :rolleyes:

djreflex

djreflex

Pioneer-Club-DJ
Reaktionen
6
bei www.djshop.de einfach mal "die mit dem roten Halsband" in der suche eingeben! dann findet er ne whitelabel-vinyl! liegt daran das franky styles das lied nur als CD rausgebracht hat aber die Test-pressungen auf Whitelabel! ist sogar noch erhältlich!

SOAD

SOAD

o.O ??? w00t ??
Reaktionen
0
wie wäre es wenn du ma Vinyl online store bei Google oder in de Suchfuktion eingibst :rolleyes:

oh man das hab ich doch schon gemacht ich hab recht viele online vinyl shops durchforstet ... also komm mir jetzt nicht so ...

EDIT: thx @ djreflex

djreflex

djreflex

Pioneer-Club-DJ
Reaktionen
6
bitte bitte bei fragen zuvinylen etc....kannste dich auch gleich an mich wenden! sitze quasi direkt an der quelle! ^^

Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Reaktionen
74
Also letztens hat mir ein Kumpel das Lied "die mit dem roten Halsband" vorgespielt und als ich dann auch nochmal im Club war wurds da auch gespielt ... also dachte ich mir mhh das hätt ich gern als Vinyl zu Hause also hab ich fleissig gesucht aber bisher nichts gefunden das Lied ist von Frank Styles

greetz

SOAD
www.deejay.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben