Süddeutschland gesucht...

Ich denke da minga (München) die schönste Stadt Süddeutschlands ist sollte man, wenn den ein Süddeutsches DJF Treffen gewünscht ist, sich dort treffen.

Ich glaube Geschmäcker sind verschieden.. :d
Für München bzw Bayern gibts außerdem einen extra Thread. ;)
 
Ich hab inzwischen auch wieder mehr Zeit und wäre daher auch dabei.
 
wenn jemand heute abend lust auf hiphop hat: 0174/4880496

darfs mir wieder mal antun :D
 
Für alle die morgen noch nichts vor haben:

07.10.2011 Miss NicciTec & KlangTerrorist B-DAY

Zeit
Morgen um 22:00 - Samstag um 10:00

Ort
PRIVÉ Music Club
Yorckstrasse 33
Ludwigshafen, Germany

Es ist wieder soweit. 1 Jahr ist um und wir feiern mal wieder Geburtstag....

Lineup:
Miss Niccitec
KlangTerrorist (Tamaris-PA / MTS)
Tooltech
Null Forge
Men vs. Machine (Marco Stylez vs. Mark Mayu)
Paul Blaauw
ChipTronic - live -
 
Ich finds vorallem schade, dass aus es dem "Grill & Chill" nichts mehr wurde... vorallem weil ich schon im Lineup stand und mich echt drauf gefreut hatte. :( Wird in Frühjahr hoffentlich nachgeholt (und wenn nicht dann eben im tiefsten Winter inkl. Schneebar und Glühwein) ;)
 
Ich als Reutlinger wollte schon immer ins Theatro, da läuft aber kein Techno !!!

Wenn bei euch dann ins Su.Casa oder ins Frau Berger

Hast du recht, aber die Location ist schon wahnsinn ! !
Und ich komm von der Musik auch voll auf meine Kosten :D

SuCasa auch echt top !
Was ist in RT empfehlenswert?
 
Sind hier eig auch Leute ausm Raum Rhein-Main am start, die in die Richtung Urban Sound gehen? Also Hiphop, Funk, etc?
 
Also ich komme aus Mannheim und lege Tech-House bis Techno auf :) Jemand aus der Nähe da? :D
 
Hier. :)
Spiele selbst auch Tech-House und House, aber kein Techno. :p


Ich bin auch eher ein Fan von Tech-House, aber gegen Ende fordern einige Clubs, dass es Richtung Techno geht, damit habe ich dann auch keine Probleme. Bei Interesse kannst du ja mal eine PN schreiben :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben